Erledigt King of the ladder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

red_pik_nik

Mitglied
30 Nov. 2020
1
0
50
25
Hi liebes Gommeteam,
ich wurde vor kurzem entbannt und möchte nun 10 stunden Spielzeit auf dem Server haben um es zu spielen aber irgendwie bleibt es bei 8 Stunden hängen und die Spielzeit auf dem Server geht nicht weiter, ich weiß nicht was ich tun soll
Vielen Dank und LG

Lösung
Hey,

schreib am besten einen Bugreport. Außerdem bekommt man nur Spielzeit, wo man auch Coins als Belohnung bekommt. z.B in Cookies, SkyWars oder BedWars. Darunter zählt z.B CityBuild und MoneyMaker nicht. Also spiel ruhig mal eine Runde Cookies oder BedWars und prüfe, ob du wirklich keine Spielzeit bekommst, bevor du einen Bugreport erstellst. (/playtime).
/bugreport Ingame oder hier auf der Website:
Hey,

schreib am besten einen Bugreport. Außerdem bekommt man nur Spielzeit, wo man auch Coins als Belohnung bekommt. z.B in Cookies, SkyWars oder BedWars. Darunter zählt z.B CityBuild und MoneyMaker nicht. Also spiel ruhig mal eine Runde Cookies oder BedWars und prüfe, ob du wirklich keine Spielzeit bekommst, bevor du einen Bugreport erstellst. (/playtime).
/bugreport Ingame oder hier auf der Website:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: red_pik_nik
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop