Heyho, liebe Gommunity!
Wir die Gommunity aus King-of-the-Ladder (KotL) haben eine bitte an das Serverteam. Unzwar merken vielleicht auch die Moderatoren, dass die Zahl der Cheater in KotL steigt und wenig etwas dagegen getan wird. Wir haben uns also überlegt, dass man entweder einen eigenen Spielserver für KotL einbaut (mit einem ähnlichen System wie bei FFA Hardcore [mit einem Anticheat, Replay-System, "Stats", usw. ...)
Das hätte einen Vorteil für
1. die Moderatoren, welche nicht immer extra in den Vanish gehen müssen um Cheater zu bannen
2. den Gommunityserver, welcher eventuell weniger am "laggen" ist
3. die Spieler, welche legitim Spielen möchten
Die Accounts, die in KotL gebannt werden sind meist zweit Accounts, die von den Spielern selbst hochgespielt werden, um eben dort cheaten zu können. Daher wäre die alternative Lösung also, dass man die Spielzeit von 10 Stunden auf 25 Stunden erhöht (wie bei dem Clanwarsystem). Cheater würden sich somit also noch einmal genauer überlegen, ob sie dieses "Risiko" gebannt zu werden eingehen und all die Zeit, welche dort hineingesteckt wurde sozusagen zu verwerfen oder eben nicht.
Wir die Gommunity aus King-of-the-Ladder (KotL) haben eine bitte an das Serverteam. Unzwar merken vielleicht auch die Moderatoren, dass die Zahl der Cheater in KotL steigt und wenig etwas dagegen getan wird. Wir haben uns also überlegt, dass man entweder einen eigenen Spielserver für KotL einbaut (mit einem ähnlichen System wie bei FFA Hardcore [mit einem Anticheat, Replay-System, "Stats", usw. ...)
Das hätte einen Vorteil für
1. die Moderatoren, welche nicht immer extra in den Vanish gehen müssen um Cheater zu bannen
2. den Gommunityserver, welcher eventuell weniger am "laggen" ist
3. die Spieler, welche legitim Spielen möchten
Die Accounts, die in KotL gebannt werden sind meist zweit Accounts, die von den Spielern selbst hochgespielt werden, um eben dort cheaten zu können. Daher wäre die alternative Lösung also, dass man die Spielzeit von 10 Stunden auf 25 Stunden erhöht (wie bei dem Clanwarsystem). Cheater würden sich somit also noch einmal genauer überlegen, ob sie dieses "Risiko" gebannt zu werden eingehen und all die Zeit, welche dort hineingesteckt wurde sozusagen zu verwerfen oder eben nicht.