Gommunity King of the Ladder - Schutzzone

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Hey,

hier wieder ein kleinerer Vorschlag, der allerdings für King of the Ladder ganz sinnvoll wäre.

Derzeit ist es so, dass wenn man über das Schild in King of the Ladder geht, erst aus der Schutzzone in King of the Ladder reinlaufen muss.
Allerdings gibt es viele Spieler, die andere dort DK'n (Dauerkillen) und somit schon vor der Schutzzone warten.

Es ist momentan aber so, dass man bereits 2 Blöcke vor dem Ausgang schon geschlagen werden kann. Sprich, wenn dort 1-2 Leute auf einen warten, kommt man nichtmal aus der Schutzzone raus, was sehr unangenehm ist.

Mein Vorschlag wäre es somit, die Schutzzone bis zum letzten Block der eigentlichen Schutzzone anzupassen.



MfG
Maurice | Konzepter
 
Zuletzt bearbeitet:

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop