Gommunity King of the Ladder | Bugusing verhindern

• Ersteller Ersteller Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Heyy hoo

Es gibt schon seit langem einen King of the Ladder Bug, mit dem man unbesiegbar wird. Da ich selber weiss wie man diesen Bug verwendet habe ich eine Idee um diesen zu fixen. Ich bin mir nicht sicher ob das so funktioniert, aber: Ich habe den gleichen Bug auch bei GunGame ausprobiert und dort hat er nicht funktioniert. Wen man also den Code vom GunGame Plugin übernimmt sollte es funktionieren o.O

Der Bug hängt mit den sicheren und unsicheren Zonen zusammen. Sowohl in Gungame gibt es sichere Zonen (Spawn) und unsichere Zonen (überall wo man geschlagen werden kann) als auch in King of the Ladder.

FG

Bugrocks

Heyy hoo

Es gibt schon seit langem einen King of the Ladder Bug, mit dem man unbesiegbar wird. Da ich selber weiss wie man diesen Bug verwendet habe ich eine Idee um diesen zu fixen. Ich bin mir nicht sicher ob das so funktioniert, aber: Ich habe den gleichen Bug auch bei GunGame ausprobiert und dort hat er nicht funktioniert. Wen man also den Code vom GunGame Plugin übernimmt sollte es funktionieren o_O

Der Bug hängt mit den sicheren und unsicheren Zonen zusammen. Sowohl in Gungame gibt es sichere Zonen (Spawn) und unsichere Zonen (überall wo man geschlagen werden kann) als auch in King of the Ladder.

FG

Bugrocks
Report den Bug doch? www.gommehd.net/bugreport

• Like
Reaktionen: Sweat4MyLife
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop