Spielmodus King of the Hill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xPYK3

Mitglied
15 Mai 2015
19
17
183
26
Thurgau
steamcommunity.com
Moin liebe Minecraft spieler,

Ich hab mir mal so überlegt ein ganz neues spiel zu machen!

Das Spiel heisst bis jetzt King of the Game aber der es kann auch geändert werden.

Alle Kriterien, Verbesserungen, Anmerkungen und Fragen in die Kommentare. ;D

Tut mir leid wegen der Rechtschreibung ich bin auch nur ein Schüler.

Spiel Anleitung und Erklärung:

Es gibt einen König, einen vizekönig, Stürmer, Camper, Assassin, scouter, Wächter und Healer

König: wird man rdm. Als könig kann man wählen was man ist ausser vizekönig. Wenn der König getötet worden ist kann man nicht mehr respawnen auuch die anderen einheiten nicht mehr.

Vizekönig: Als Vizekönig muss man die identität des königs bewahren. Wenn der Vizekönog stirbt, wird der name des königs preis gegeben. Effekt: resistens -
Stärke: 2 schwert: stein

Stürmer: man ist schneller und hat bessere rüstung. Effekt: schnelligkeit 1 rüstung: eisen

Camper: man hat ein bogen und ein stock mit rückstock 2 ind mit schärfe 3 und einen bow starke 2

Assassin: hat ein diaschwert aber mit dem kann er nur von hinten angreifen 1 hit und er hat ein trank der Unsichtbarkeit 10 Sekunden lang und er hat speed 1

Scouter: er hat eine gold rüstung und ein gold schwert. Wenn er jemanden schlägt weiss er wieviel leben und was für ein typ er ist. Er hat speed 2 wen er geschlagen wird wird er wieder normal in fünf sekunden heilt er sich aber wieder. Wenn er den könig schlägt wird sein namen preis gegeben.

Wächter: Wächter haben einen dia Brust und leder rüstung. Sie können aber nicht weiter als die mittel linie gehen sie haben ein Stein Schwert mit rückstoss 1 und sie haben einen starke trank für 15 sek. Ihre aufgabe ist es den könig zu beschützen.

Healer hat 10 direkt heilungs tranke und 5 regenaration waffe eisen schwert. Er kann sich nicht selber heilen.
Ihre aufgabe ist es den könig zu beschützen.

Healer hat 10 direkt heilungs tranke und 5 regenaration waffe eisen schwert. Er kann sich nicht selber heilen.

Attentäter: Lederrüssi mit eisenbrust und steinschwert. Wenn er den König einmal schlägt, explodiert die Umgebung von 5 Blöcken und er selbst stirbt mit.
(Kit von @Zerex)

Danke fürs Lesen!!!

Wenn ihr Kits, Spiel, Bemerkungen, Verbesserungen, fragen habt, dann beginnt mit mir eine Konversation!

Mit freundlichen Grüßen

xPYKE

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PeteBest und Zaredaa
Schöne Idee ,aber wie lange soll das Spiel gehen? Und wie viele Teams soll es geben?:-)

Ich finde diese Idee auch ziemlich gut durchdacht, aber eine Frage habe ich noch.
Wie viele Spieler sollte es pro Team mindestens und maximal geben oder spielt das nicht so ne grosse Rolle?

Im Prinzip hat es ja Ähnlichkeit mit Conquest. Kits/Klassen und Team Spiel :/
Nur das man bei Conquest Flaggen/Punkte erobern muss. Bei diesem Spiel muss man den König töten.

Kong of the Leader was schon ähnlich ist gibs schon in der gommunity
King of the leadder ist etwas ganz anderes als meine Idee.

Ich finde diese Idee auch ziemlich gut durchdacht, aber eine Frage habe ich noch.
Wie viele Spieler sollte es pro Team mindestens und maximal geben oder spielt das nicht so ne grosse Rolle?
Genug dass jede Position vielleicht einmal abgedeckt sein kann. 8-12 Spieler vielleicht.

2 Teams wären glaube ich cool :)
Ja würde ich auch sagen. :D

Wieso diese scheiß emojis ._.
Tut mir leid...

Schöne Idee ,aber wie lange soll das Spiel gehen? Und wie viele Teams soll es geben?:)
Danke! Es geht so lange bis der König gestorben ist. Man könnte auch eine Zeit hinzufügen.

Danköö!

• Like
Reaktionen: WenJuckts und Miiriam
Hey,
An sich gab es ja diesen Spielmodus auf verschiedenen Servern, doch der wurde meistens wieder entfernt, da ihn niemand mehr nach einer Zeit gespielt hatte.
Da würde ich euch empfehlen, in welche Richtung man evtl. mit den folgenden Updates hingehen könnte, damit es für Abwechslung sorgt c:

Ok thx.
Sorry habe erst jetzt gemerkt, dass ich auch selber drauf gekommen wäre. Hoffentlich klang meine Frage nicht zu offensichtlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop