Inaktiv Kinetic | SG-Elite Clan

• Ersteller Ersteller ImRyzar
  • Erstellt am Erstellt am
♦Allgemein über mich♦

Wie alt bist du?: Ich bin 13 Jahre alt.[Höre mich jedoch etwas älter an.]

Ingamename/n?: DustyPikachu / YouBetterBeABee / DerDildo / BurningPing

Wie sollen wir dich nennen?Ich würde gerne Dustin genannt werden.

Skypename?:official.Intecz

Spielzeit/pro Tag?: Montag/Donnerstag: 2-3h
Diestag/Mittwoch/Freitag: 3-6h
Samstag/Sonntag: 10h xP

STATS♦[Stand : 12.6.`15]

DustyPikachu : [Non-Prem]
Kills: 67
Tode: 53
K/D: 1.4
Gespielte Spiele: 49

Wins: 3
Sieg Wahrscheinlichkeit: 5.45%

YouBetterBeABee : [Premium]
Kills: 1106
Tode: 1012
K/D: 1.09
Gespielte Spiele: 1.038
Wins: 47
Sieg Wahrscheinlichkeit: 3.56%

DerDildo : [Non-Prem]
Kills: 489
Tode: 552
K/D: 0.89
Gespielte Spiele: 570
Wins: 23
Sieg Wahrscheinlichkeit: 4.9%

BurningPing [BANNED]

※Ping : 9ms-21ms

PvP Stärken:
Angel: Ich spiele taktisch mit der Angel, also ich benutze die Angel um einen Gegner fernzuhalten um Zeit zu verschaffen oder um eine Combo zu geben. Wenn ein Gegner wegrennt versuche ich ihn gegen eine Wand zu angeln oder runter zu angeln . Ich kann auch meine Teampartner gut "pushen".

FnS: Ich kann gut mit dem FnS umgehen. Ich versuche es auch oft zu benutzen um mir einen Vorteil im Kampf zu verschaffen oder um weglaufen zu können.

TnT: Ich weiß wo ich das TnT platziern muss.

Taktik: Ich spiele immer taktisch und ich habe auf jeder Map Taktiken.

PvP Schwächen:
Bogen: Wen ich einen guten tag habe treffe ich 4/6 meiner Pfeile

Spinnenweben: Ich verschwende so gut wie alle, aber ich versuche besser zu werden.

Clan-Erfahrung(wichtig)?: Ich war schon in Clans. Diese haben jedoch geschlossen, oder waren inaktiv.

Warum willst du in den Clan?: Ich suche einen netten, fairen und guten Clan.

× Name: Christian
× Alter: Alt :)
× IGN (Ingamename): JaeG3rM3iSt3R
× Skypename: JaeG3rM3iSt3R
× K/D: 2,32
× Siegwahrscheinlichkeit: 16 %
× Siege: 818
× PvP-Stärken: Combo, FNS
× PvP-Schwächen: Rod
× Lieblingsmap(s):
× Ping zum Server: 19 ms
× Platzierung im SG-Ranking: 123
× Premium Ja/Nein: Ja
× Clan-Erfahrung Ja/Nein: Ja
× Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Mag CW´s & viele Leute aus dem Clan sind korrekt :)

Zuletzt bearbeitet:
× Name: Christian
× Alter: Alt :)
× IGN (Ingamename): JaeG3rM3iSt3R
× Skypename: JaeG3rM3iSt3R
× K/D: 2,32
× Siegwahrscheinlichkeit: 16 %
× Siege: 818
× PvP-Stärken: Combp, FNS
× PvP-Schwächen: Rod
× Lieblingsmap(s):
× Ping zum Server: 19 ms
× Platzierung im SG-Ranking: 123
× Premium Ja/Nein: Ja
× Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Mag CW´s & viele Leute aus dem Clan sind korrekt :)
Wir testen dich ;)

• Like
Reaktionen: JaeG3rM3iSt3R
× Name: Michael​
× Alter:
14
× IGN (Ingamename):
Ranqu
× Skypename:
Emcepvp
× K/D:
6,71​
× Siegwahrscheinlichkeit 40 %​
× Siege:
81
× PvP-Stärken:
Schwert: Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in SG. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.
WasserKämpfe: Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern kämpfe ich sehr gerne im Wasser, da ich dort meine Gegner immer sehr gut unter Kontrolle habe. Natürlich ist es nervig wenn Gegner im Wasser wegroden/schwimmen, doch dies kann man ja auch wenn man selber low ist zu seinem Vorteil nutzen.
Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.
Teamplay: Ich kann meiner Meinung nach sehr gut im Team spielen.

× PvP-Schwächen:
Bogen: Ich würde nicht behaupten, dass ich sehr schlecht mit dem Bogen bin! Jedoch verschieße ich meine oft zu hektisch an statt sie für kritische Situationen aufzubewahren.
Feuerzeug [Offensiv]: Wenn ich meinen Gegner vor dem Kampf ins Feuer setzten will verschwende ich oft ein paar Uses, da ich zu naiv bin und es zu obvious setze.
Internet: Mein Ping ist normalerweise relativ gut, doch meine Leitung ist nicht die beste und dadurch schwankt er oftmals. Es passiert nicht grade selten, dass ich austime! (Auch ein Grund für meine nicht sehr gute W/L)
Teams über 2: Meine Taktiken gegen Teams (siehe Cobweb) belaufen sich größtenteils auf ein 2vs1. Es ist denke ich immer schwer ein 3vs1 zu gestalten, daher gibt es meiner Meinung nach keinen der das zu seinen Stärken zählen kann.

× Lieblingsmap(s):
Sg7
× Ping zum Server:
10-20
× Platzierung im SG-Ranking:
14,358
× Premium Ja/Nein:
jo
× Clan-Erfahrung Ja/Nein:
Jo
× Warum möchtest du unserem Clan beitreten?:​
Weil ich Clanless bin

× Name: alec
× Alter: 15
× IGN (Ingamename): YuBettaGoToKFC_
× Skypename: itz_zer0t3x
× K/D: 5,3
× Siegwahrscheinlichkeit: 30 %
× Siege: glaube 200
× PvP-Stärken: Rod Spam
× PvP-Schwächen: Wasser kämpfe Bogen
× Lieblingsmap(s): Dreamland Sg7 Sg4
× Ping zum Server: 40-50 mit WTFast 20
× Platzierung im SG-Ranking: 2000
× Premium Ja/Nein: nein kann mir aber holen
× Clan-Erfahrung Ja/Nein: Ja TeamPrime
× Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: sind nette leute drine

× Name: Kim
× Alter: weis nich mehr..
× IGN (Ingamename): 7tributes
× Skypename: notaman4
× K/D: Schlecht.
× Siegwahrscheinlichkeit: 40,2 :oops:(facepalm)(facepalm):eek::p(facepalm):oops::cool::mad::confused::D
× Siege: 850
× PvP-Stärken: rod

× PvP-Schwächen: Taktik, Dumm anstellen
× Lieblingsmap(s): nä
× Ping zum Server: 18 :oops::cool::(
× Platzierung im SG-Ranking: 170
× Premium Ja/Nein: ja
× Clan-Erfahrung Ja/Nein: nä
× Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: michi.

× Name:Alex
× Alter: 14
× IGN (Ingamename): zAvox_
× Skypename:alex2244953
× K/D:1.69(Ich weiss die sind bad,but testet mich mal.->Früher war ich ein bob aber wer war das nicht?
QSG:1.72
× Siegwahrscheinlichkeit:9.61
QSG:14.4
× Siege:78
QSG:70
× PvP-Stärken:Angel(insbesondere Turns),Schwert,Bogenpräzision,2er Team-Takedown ,FNS-Platzierungen,Pfeilen ausweichen
× PvP-Schwächen:Wasserkampf,Bospamming,4er Team
× Lieblingsmap(s):SG4,SG7,Isla del Rosa,Threeages
× Ping zum Server:10-12ms
× Platzierung im SG-Ranking:8.747
× Premium Ja/Nein:Nop,wird aber bald gekauft
× Clan-Erfahrung Ja/Nein:Ja,ausreichend(Denk ich zumindest :D )
× Warum möchtest du unserem Clan beitreten?:Hab den Clan durch michiReturns_ entdeckt,als ich hier auf die Clanpage kam und mir alles durchgelesen hab dachte ich mir :Hey!Der Clan hat Potenzial und dann schrieb mir michi,dass ich mich mal bewerben soll.Das tue ich gerade!:D Naja ich weiss meine Stats sind nicht die besten aber bitte testet mich.Ich will einfach dem Clan ein bisschen unterstützen.

× Name: Jamal
× Alter: 10, im August 11
× IGN (Ingamename): Taqticx
× Skypename: Taqticx
× K/D: 3.96
× Siegwahrscheinlichkeit: 17.12 Prozent
× Siege: 108
× PvP-Stärken: Combos , Soup
× PvP-Schwächen: TnT
× Lieblingsmap(s): VolcanoOfDeath
× Ping zum Server: 50-80
× Platzierung im SG-Ranking: 4,649
× Premium Ja/Nein: Nein , kaufe ich mir aber heute oder morgen noch :)
× Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Ich möchte euren Clan beitreten, weil ich richtig lust habe mit netten Leuten in den Ferien zu zocken . PS: Ich finde mich reifer als 10.

× Name: Tom
× Alter: 13 (in 2 monaten 14)
× IGN (Ingamename): TradexTheG (tryhard acc) Tradex ( yolo acc) Tom_lp123 (alter acc)
× Skypename: tradexpvp
× K/D: 5er
× Siegwahrscheinlichkeit: 30
× Siege: nichts so viele weil ich mehr auf hive spiele da habe ich mit allen acc fast 400 wins aber auf gomme habe ich ungefähr 20
× PvP-Stärken: Combo Rod fns
× PvP-Schwächen: rodspammen
× Lieblingsmap(s):sg7
× Ping zum Server:30-35
× Platzierung im SG-Ranking: 120.000
× Premium Ja/Nein: Nein
× Clan-Erfahrung Ja/Nein:Ja
× Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: ich habe mal wieder lust in einem gomme clan zu sein

SPOILER
Bin ehemaliger Hive PLayer aber habe mich mal nach Gomme gewagt
KD auf HIVE

http://hivemc.com/player/KaptainCook = 555 wins
http://hivemc.com/player/Marzbun

Name: Theo
× IGN (Ingamename): MarzBun // KaptainCook // FlylikeMLG
× Skypename: schmilzlp
× K/D: 4.08
× Siegwahrscheinlichkeit: 19.57
× Siege: 70
× PvP-Stärken: Range:
Meine Range beziehungweise mein Ping ist recht gut, ich lagge nie [60k Leitung] und meine Ping liegt auch stabil bei 10ms.

FPS:
Ich habe zwar nur einen Office PC, jedoch mit eingebauter Gaming Grafikkarte [GTX 750ti] deshalb habe ich keine Lag's und kann zur Not in Clanwar's oder anders bedingten Notfällen aufnehmen.
Kurz gesagt: 200-500 FPS!

Turn's:
Turn's sind meiner Meinung nach eine der wichtigsten Kampf Attribute allgemein in Minecraft PvP. Ich beherrsche Turn's sowohl mit der Rod als auch ohne.
Dazu kommen dann noch die Map bedingten Turn's wie ''DoTheJonas'' oder f.ex. auf SG4 den Gegner mit einem Turn in die Schlucht zu boxen.

Sword:
Ich bin aufgrund meiner guten Range gut mit dem Schwert auch wenn ich mal keine Rod besitze, ich kann gehe in den richtigen Momenten auf meine Gegner drauf und bin in der Lage gute Combos zu geben. Ab und an mal sind meine Combos einfach nur amazing. Ich beherrsche das straven gut, jedoch benutze ich es selten, meist nur in brenzlichen Situation wo es mir dann auch oft das Leben rettet. Critten beherrsche ich denke ich noch besser als das strafen. Ich habe mich sehr stark an das critten gewohnt da ich immer mehr auf Rodcombos gehe. [Dazu später mehr]

Rod:
Die Rod / Angel ist definitiv meine größte Stärke in SG. Ich kann ziemlich krasse Rodcombos austeilen. Wenn mein Gegner einmal in eine meiner RodCombos gelangt, lasse ich ihm kaum eine Möglichkeit zu entkommen. Die Stärke meiner Rodcombos liegt ganz klar an den viel damage hinzufügenden Critical Hits.
Ich kann jederzeit ein Deathmatch austimen lassen. 80% meiner Rod ''hits'' treffen, daher gelingt es mir erstaunlich oft aus nahezu ausganslosen Situationen zu entkommen. Den für meine Gegner nervtötenden Rodspam habe ich mir damals von jorgenfjermedal ein wenig abgeguckt und mit Hilfe von louisthelol der mir auch ein guter Freund geworden ist perfektioniert.

Bow:
Viele Spieler können nicht gut mit dem Bogen umgehen, was für mich sehr unverständlich ist. Ich treffe von 10 Pfeilen im Normal Fall 7/8. Ich kann mit dem Bogen auch gute Combos verteilen damit meine ich dass ich dann ca. 5 Pfeile in Folge treffe. Das ist sehr effektiv wenn ich davor schon mit meinem Gegner gekämpft habe. Eine andere BowCombo die ich gut beherrsche ist wenn ich verfolgt werde meinen Gegner mit einem leicht angespannten Pfeil an zu ''hitten'' sodass ich ihn dann direkt in eine CritCombo bekomme, die für meinen Gegner dann meist den Tot bedeutet.

Cobweb:
Ich beherrsche das Cobweb gut und kann es meist schnell und unexpected setzen. MLG beherrsche ich in Notfällen auch.

Taktisch:
Ich bin ein sehr defensiver Spieler, ich begebe mich so gut wie nie in dumme Situationen, daher kommt wohl auch mein Rodspam etc.

Tnt:
Da ich Tnt wie auch Cobweb ''hotkeye'' kann ich auch das Tnt schnell setzten. Das Tnt beherrsche ich meiner Meinung nach noch besser als das Cobweb, da ich es ein wenig besser/schneller hotkeye.

Wasserkämpfe:
Viele Spieler mögen Wasserkämpfe nicht, ich habe mit ihnen jedoch überhaupt kein Problem. Ich finde es sogar mal sehr schön bzw. abwechslungsreich einen Wasserkampf zu haben.

FnS:
Ich agiere taktisch und gekonnt mit dem FnS. Ich beherrsche 180° ebenso wie 360° FnS. Im offensiven Kampf versuche ich meist mein FnS unter meinem Gegenspieler zu platzieren, dies gelingt mir immer öfter. Im defensiven Kampf fällt es mir eindeutig leichter meinen Gegner ins FnS zu setzen. Ich trainiere täglich um meine FnS Skills zu perfektionieren.

× PvP-Schwächen: In Eiskämpfen bin ich nicht so gut. Man rutsch so komisch herum, und kann meiner Meinung nach keine schönen Turn's geben, Was ich persönlich sehr schade finde.
× Lieblingsmap(s): Vacewood // SG7 und weiter maps die es auch auf Hive gibt
× Premium Ja/Nein: Nein aber kaufe mir
× Clan-Erfahrung Ja/Nein: Ja aber nur Hive
× Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Weil ich nach eime, clan suche der mich fördert

× Name:Daniel
× IGN (Ingamename): BadAssBitsches
× Skypename:eagleeye1816
× K/D: sg 0.95/qsg 1.06
× Siegwahrscheinlichkeit:sg 2.42 /qsg 4.25
× Siege:sg 10 /qsg 38
× PvP-Stärken: Combos ; 2dr
× PvP-Schwächen:Treffe net immer all rod hits
× Lieblingsmap(s):sg 7
× Ping zum Server:52
× Platzierung im SG-Ranking:sg 52.000 qsg 20.000
× Clan-Erfahrung Ja/Nein:so halb war ne kurze zeit in einem
× Warum möchtest du unserem Clan beitreten?:Ich will in einer Gemeinschaft zocken und spaß haben.

Name: Julian
IGN (Ingamename): leClymsi_
Skypename: julian.hess

K/D: 1.3

Siegwahrscheinlichkeit: 2.68 %
SIEGE: 100
PvP-Stärken:Bogen aus der Nähe, StravecombosRodspam, Teamplay, Critten,Ping(12 xD)
PvP-Schwächen: Laggs
Lieblingsmap(s): SG 7 VaceWood
SG: Vacewood, SG4
Ping zum Server:zwischen 20 und 200 (manchmal auch bis zu 500)

Premium Ja/Nein: Ja
Clan-Erfahrung Ja/Nein:Bin HivePlayer auf Hive Team Lotus, Paralyzed, TeaqmTigerz
Warum möchtest du unserem Clan BEITRETEN?: Weil ich mit anderen "Spaß" haben will (Meine Stats sind leider so schlecht, weil ich auf diesem Account schon als Noob gespielt habe sry :D hoffe ich komm trotzdem rein xD)

× Name: Bernhard
× Alter: bald 14
× IGN (Ingamename): xBeerdaa
× Skypename: bernhard.kilzer
× K/D: http://prntscr.com/7qaiut
× Siegwahrscheinlichkeit: http://prntscr.com/7qaiut
× Siege: http://prntscr.com/7qaiut
× PvP-Stärken: Angel, Schwert, und ein wenig FnS
× PvP-Schwächen: Wasserkämpfe :c
× Lieblingsmap(s): SeaGames
× Ping zum Server: 36
× Platzierung im SG-Ranking: http://prntscr.com/7qaiut
× Premium Ja/Nein: Ja.
× Clan-Erfahrung Ja/Nein: Ja.
× Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Der ist kuuuhlllll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorab wollte ich sagen das ich nicht die anforderungen habe um in diesen clan zu joinen aber testen schadet bei mir hoffentlich nicht :p

× Name: Lasse
× Alter: 13 (sehr hohe stimme und mikro ist scheiße aber kaufe mir das Blue Jeti)
× IGN (Ingamename):
× Skypename: jottschi
× K/D: 1,82
× Siegwahrscheinlichkeit: 7.84
× Siege:40
× PvP-Stärken: Rod, Rutns
× PvP-Schwächen: Bow
× Lieblingsmap(s): Alee sind cool (habe nen ganz alten acc da habe ich 2000 SPiele gespielt an freund verkauft deswegen kenns ich jede map und ne route auch aber sind nicht immer zu op)
× Ping zum Server: 15-30
× Platzierung im SG-Ranking: 20,905
× Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: habe eure yt vids geschaut der clan hat mir sofort gefallen :);)

× Name:Alex
× IGN (Ingamename): xAlex/ BatusFreundin
× Skypename:SuchAlex
× K/D:2.8/4.7

× Siegwahrscheinlichkeit: 15/30
× Siege:104/78
× PvP-Stärken:Rod fns cobweb Wasserdampf
× PvP-Schwächen:bow
× Lieblingsmap(s):venally City murmeltiergames
× Ping zum Server:20-30
× Platzierung im SG-Ranking:9478/8265
× Premium Ja/Nein:ja/nein
× Clan-Erfahrung Ja/Nein: ja
× Warum möchtest du unserem Clan beitreten?:weil ich einen Clan suche der viele cws macht und ich denke dass ich gut mit euch spielen könnte

× Name: Eric
× IGN (Ingamename): YouBetterKot
× Skypename: tehbonobo
× K/D: 2.03 (stats reset verschissen :D )
× Siegwahrscheinlichkeit: 12,56
× Siege: 25
× PvP-Stärken: Teamplay,Secondarys,Turns,
× PvP-Schwächen: Bogen
× Lieblingsmap(s): Endmap,WoolCity,VaceWood
× Ping zum Server:19
× Platzierung im SG-Ranking: 50.000
× Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: wegen evilchinsese , und weil ich einen guten clan suche

× Name: Eric
× IGN (Ingamename): YouBetterKot
× Skypename: tehbonobo
× K/D: 2.03 (stats reset verschissen :D )
× Siegwahrscheinlichkeit: 12,56
× Siege: 25
× PvP-Stärken: Teamplay,Secondarys,Turns,
× PvP-Schwächen: Bogen
× Lieblingsmap(s): Endmap,WoolCity,VaceWood
× Ping zum Server:19
× Platzierung im SG-Ranking: 50.000
× Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: wegen evilchinsese , und weil ich einen guten clan suche
Wir testen dich ! adde hewad.noorzai4 auf skype!

× Name:Albert
× IGN (Ingamename): zEvilion
× Skypename:Albert Makdissi
× K/D:1.5
× Siegwahrscheinlichkeit:7,74%
× Siege:12(stats reset)
× PvP-Stärken:Fns,turns
× PvP-Schwächen:wasserkämpfe
× Lieblingsmap(s):sg4
× Ping zum Server:28-35
× Platzierung im SG-Ranking:95,353
× Premium Ja/Nein:nein
× Clan-Erfahrung Ja/Nein:nein
× Warum möchtest du unserem Clan beitreten?:ich möchte clanerfahrung sammeln

× Name:Albert~
× IGN (Ingamename): zEvilion
× Skypename:Albert Makdissi
× K/D:1.5
× Siegwahrscheinlichkeit:7,74%
× Siege:12(stats reset)
× PvP-Stärken:Fns,turns
× PvP-Schwächen:wasserkämpfe
× Lieblingsmap(s):sg4
× Ping zum Server:28-35
× Platzierung im SG-Ranking:95,353
× Premium Ja/Nein:nein
× Clan-Erfahrung Ja/Nein:nein
× Warum möchtest du unserem Clan beitreten?:ich möchte clanerfahrung sammeln
Abgelehnt: Zu wenige Spiele gespielt, KD zu niedrig.
,,Spiel noch deine Stats ein bisschen hoch und bewerbe dich dann erneut bei uns''
Lg Xerni

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop