Kindergartenmoderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Actinism

Mitglied
13 Feb. 2015
169
697
450
31
Leute im ernst, das ist doch wohl ein schlechter Witz.
Ich bekomme einen 5 Tage Chatbann, weil ich zu meinem eigen Partymitglied "Nap" schreibe und irgendein anderes Kleinkind das dann reported?

Wie alt sind die Moderatoren? 9-12?

Oder im Fall von Maximagdich, einfach mal 3 Tage bann weil er angeblich geteamt hat, was gar nicht stimmt weil wir zusammen in ner Party waren und 1 gegner noch übrig geblieben ist den wir gekannt haben.

• Like
Reaktionen: Pycta
Ich bekomme einen 5 Tage Chatbann, weil ich zu meinem eigen Partymitglied "Nap" schreibe und irgendein anderes Kleinkind das dann reported?
Wenn man sich nicht an die Regeln hält.
Da ist es in diesem Moment egal ob du es zu deinen freunde Party etc schreibst.

• Like
Reaktionen: weggewaffelt

Wie alt sind die Moderatoren? 9-12?

Oder im Fall von Maximagdich, einfach mal 3 Tage bann weil er angeblich geteamt hat, was gar nicht stimmt weil wir zusammen in ner Party waren und 1 gegner noch übrig geblieben ist den wir gekannt haben.
Die Moderatoren haben in diesen Fällen richtig gehandelt, außerdem woher sollen die Mods wissen zu wem du Nap schreibst oder wen ihr zerteamt. Das ist völlig irrelevant.
Bann berechtigt.

Naja, du hast damit die Regel/n gebrochen, und dafür nunmal den Bann, was ich allerdings nicht fair finde ist, dass manche keinen Bann bekommen, wenn sie deutlich schlimmere Sachen im Chat posten, so Sachen wie z.B. "H a il Hi t l e r" (Das Ganze natürlich immer schön auseinander geschrieben, damit es bei allen ankommt... Sowas nervt mich viel mehr, und ich finde, dabei sollte es lieber ein paar Banns mehr geben.

Selbst wenn wir 9-12 Jahre alt wären, wir schaffen es ohne Beleidigungen/Provokationen auszukommen.
Bitte überlege erst und äußere dich dann.
Außerdem war das nicht dein erstes Vergehen...
~Sherkeys

Ja einmal wurde ich gebannt weil ich Mickey Mouse geschrieben hab, dann einmal weil ich Baum geschrieben hab und jetzt weil ich Nap geschrieben hab.
Das nächste mal bekomm ich nen Lifetimebann wenn ich Katze schreib.

Ja einmal wurde ich gebannt weil ich Mickey Mouse geschrieben hab, dann einmal weil ich Baum geschrieben hab und jetzt weil ich Nap geschrieben hab.
(facepalm)
Für die ersten 2 Begriffe kannst du nicht gebannt werden. Aber Hey, erstmal Lügen verbreiten um sich selbst zu schützen. Und keine Angst, Katze sagen ist nicht gegen die Regeln. :)

#mobile
~Voymar

• Like
Reaktionen: Ampurdan
(facepalm)
Für die ersten 2 Begriffe kannst du nicht gebannt werden. Aber Hey, erstmal Lügen verbreiten um sich selbst zu schützen. Und keine Angst, Katze sagen ist nicht gegen die Regeln. :)

~Voymar

Bei dem Server ist alles möglich, inwiefern verbreite ich lügen?
Das war leicht übertrieben dargestellt damit es auch die Baumschüler verstehen was ich damit meine.

Ok. Ich wusste noch garnicht, das man Mickey Mouse so schreibt:
https://www.gommehd.net/chatlog/87cba36
Du wunderst dich ernsthaft, das du dafür gemutet wirst?

Das ist ein wenig lächerlich, meinst du nicht auch? ;)
Wir werden dir in deinem Entbannungsantrag gleich alle drei Chatlogs schicken, weswegen du deine Chat-Mutes wirklich kassiert hast.
Und damit werde ich das Thema hier schließen, alles Weitere werden wir mit dir in deinem Entbannungsantrag regeln.

~ LG MrsLT
#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop