OneInTheChamber Killstreakunterbrechung

Prilox

Mitglied
24 Okt. 2018
43
79
305
23
NoNameCity
Servus Freunde nochmal,
OITC hat ja das durchaus coole feature, dass alle Spieler der Lobby darüber informiert werden, wenn ein Spieler die 10er, 20er, 30er,... -Marke im Killstreak knackt.

Das gibt natürlich Anreiz, diese Person zu jagen und die Killstreak zu beenden - dazu ist das feature ja da.

Mich würde es sehr freuen, wenn dann im Chat wiederum stehen würde, wenn eine solche Killstreak unterbrochen wurde.

Das allein gibt mir Bescheid, dass ich den jeweiligen Spieler nicht suchen muss, denn die Streak würde ja schon beendet. Die Kirsche auf der Torte wäre dann noch, wenn im Chat auch der Name desjenigen steht, der den Killstreak letztendlich unterbrochen hat, sodass er sich als "Bezwinger" oder was weiß ich fühlen kann ;)

MfG, Prilox

Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

• Like
Reaktionen: Prilox

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop