Allgemeines Killsounds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.102
2.686
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Korrigiert mich wenn diese Funktion bereits existiert, aber falls nicht, würde ich vorschlagen dass man eine Funktion einführt, mit der man die durch Gold veränderten Killsounds anderer Spieler für sich deaktivieren kann.
In einer Runde aus der einen Richtung nen Coffin Dance, vor mir ein schreiendes Kind und hinter mir "Määh" zu hören stelle ich mir absolut nervig vor. Vor allem wenn sich eine Melodie abspielt (Coffin Dance), man aber grad Musik hört beim spielen etc.
Ein weiterer Grund weshalb man das für sich deaktivieren können sollte: In TTT zB ist es absolut unvorteilhaft, da man anhand der Killsounds erkennen kann wer grad jemanden gekillt hat, wenn man zB weiß dass dein Freund einen bestimmten Sound nutzt und er grad in deiner Nähe ist. Das würde die Spannung zumindest teilweise aus dem Spiel nehmen und das Spiel in der Hinsicht langweilig machen.

Ich denke diejenigen die sich die Sounds kaufen, machen das eh mehr für sich selbst, und (hoffentlich) nicht um andere Spieler irgendwie abzufucken. Und ich glaub tatsächlich dass es die meisten eher nerven würde, als dass sich wer denkt "Oh nice, mein Team wird grad gekillt und ich darf jetzt 3 Mal hintereinander schreiende Kinder hören, feier ich".

Der "Määh" Sound könnte btw eventuell in BW zu Verwirrung führen, wegen den Schafen dort.

Funktion einführt, mit der man die durch Gold veränderten Killsounds anderer Spieler für sich deaktivieren kann.

Ja vllt durch einen Command oder in den Haupteinstellungen, wenn man sich in der Lobby befindet (wo man Sprache, Sichtbarkeit der Spieler, etc einstellt) Gibt glaube ich viele, die sich das Konzert ingame nicht anhören wollen...

Ja vllt durch einen Command oder in den Haupteinstellungen, wenn man sich in der Lobby befindet (wo man Sprache, Sichtbarkeit der Spieler, etc einstellt) Gibt glaube ich viele, die sich das Konzert ingame nicht anhören wollen...
Stelle mir grad vor wie das wäre wenn man in BW zB gespawntrappt wird. Würde glaub ich freiwillig leaven um mir dann nicht 3 verschiedene Sounds durchgehend geben zu müssen.

Die Mucke abzustellen muss meiner Meinung nach einfach möglich gemacht werden. Das Problem ist einfach, dass es die anderen Spieler einfach auch hören müssen. Hätten die den Goldshop damit verbunden, dass man zb in BW den knockbackstick in nen Knochen umwandeln kann (dann meinetwegen auch nur mit Echtgeld möglich), hätte ich nie was gesagt. Da hätte ich sogar überlegt, mir das zu kaufen. Hier würde man nur optisch was verändern, vergleich es mit LabyMod. Und da man mit killsounds nun akustisch am Spielgeschehen etwas verändert, reagieren viele Spieler empfindlich darauf... Ich mein, Laby Voice Chat ist auch nur optional. Klar sind killsounds nur kurze Sequenzen, aber für mich geht es ums Prinzip

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop