Allgemeines Killsound

• Ersteller Ersteller zlhS-dblrWpiMeVkTMj-xLzt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zlhS-dblrWpiMeVkTMj-xLzt

Unregistriert
Yo Team, oder am besten Developer,

Sagt mal, hat das einen Sinn, dass das Pling (LevelUp) Geräusch bei einem Kill nicht mehr da ist?

Ich finde das extrem schlecht, weil das sehr wichtig ist, dass man hört, ob jmd stirbt.
Das ist mega verwirrend, wenn man sich prügelt mit mehreren Leuten und nicht abschätzen kann, ob man einen davon gekillt hat und dann Regeneration hat etc.

Hat das einen Sinn, oder ist das ein Fehler?
Könnte ein Admin oder Developer das bitte wieder implementieren?

LG

Lieber @Coolerj_8 ,

also bei mir kommt das Geräusch noch immer vor.
Vielleicht liegt es generell an deinen Minecraft-Sounds? :)

Mit freundlichen Grüßen,
Vozarex

Sagt mal, hat das einen Sinn, dass das Pling (LevelUp) Geräusch bei einem Kill nicht mehr da ist?

Ich finde das extrem schlecht, weil das sehr wichtig ist, dass man hört, ob jmd stirbt.
Das ist mega verwirrend, wenn man sich prügelt mit mehreren Leuten und nicht abschätzen kann, ob man einen davon gekillt hat und dann Regeneration hat etc.

LG

Hey ,
Dies war/ist ein Bug ! Bei mir ist dies auch schon aufgetreten :) Aber es wird bestimmt bald gefixt c: Bis dies passiert musst du dich leider gedulden ;)

Lg Tim :)

LG
Heyho,
bei ist der Pling Sound noch da.
Kann es an deinem TP liegen oder an deinen MC Setings?
Wenn nicht, dann melden es einfach mal als Bug.

Mit freundlichen Grüßen OmaUndOpa

Zuletzt bearbeitet:
An euch alle mal:

Bei Bedwars kommt der Killsound noch vor und bei Ragemode auch.

Aber bei Qsg und Endergames fehlt der bei mir. Also kann es nicht an meinem TP liegen.

Zumahl ich mal einen Mod gefragt hat und bei dem fehlt das auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop