KillSound?

• Ersteller Ersteller O_fWo5-AmCH5Rq2MEzCvjQVn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

O_fWo5-AmCH5Rq2MEzCvjQVn

Unregistriert
Liebe Community,
Hallo schönen Abend euch allen.
Hier ist meine Frage: Kann mir wer sagen wie der Sound heißt wenn du jemanden Killst? (Skywars,QSG,Bw,Sg)
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

bei skywars sg und qsg sollte es der Lvl Up sound sein, bei BW der wither sound

Hab aber kein plan xd

• Like
Reaktionen: _Yamada
Liebe Community,
Hallo schönen Abend euch allen.
Hier ist meine Frage: Kann mir wer sagen wie der Sound heißt wenn du jemanden Killst? (Skywars,QSG,Bw,Sg)
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Hui,

die Sounds, wenn du jemanden tötest, sind die Sounds, wenn du zum Beispiel in SinglePlayer 5 Erfahrungsleveln bekommst.

Sayonara ♡

Hey,

Die Sounds sind alles ganz normale Minecraft Sounds, diese wurden nicht extra irgendwie entworfen und haben auch keinen speziellen Namen.

Welche Sounds das sind haben ja meine Vordermänner schon erwähnt :)

Lg
Aravis~via Handy

Oke Danke, Muss mal schauen ob ich das finde kannst mir sagen wie die Ordner reihenfolge ist? Wären dir sehr Dankbar

Oke Danke, Muss mal schauen ob ich das finde kannst mir sagen wie die Ordner reihenfolge ist? Wären dir sehr Dankbar
Müsstest lediglich 1.6.4 oder älteres MC installieren. Anschließend den Binary-Ordner nach ".ogg" Dateien durchsuchen -> Schon haste es.

1.7+ etc. klappt nicht, da dort diese "assets"-Dateien bereits verschlüsselt sind.
Sonst: Google fragen. "levelup.ogg" sollte nicht schwer zu finden sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop