Inaktiv #KillingDeath - - - KLDTH

• Ersteller Ersteller fD_hqeNLsmSPIzwu8_7DOP8T
  • Erstellt am Erstellt am
Lust auf Cw gegen Extinction ?
Heute 18 Uhr ?

An ALLE Leute/Clans die gegen uns ein CW machen wollen:
Wir sind neu und haben noch nicht genug Member um Flexibel zu sein. Daher sind wir gezwungen die CWs nach und nach zu machen. FCWs sind immer gern gesehen und müssen nicht mit mir abgesprochen sein. CWs jedoch schon und ich bin fast jeden Tag, daher aber nicht so lange on. Außerdem habe ich noch ein Leben und beschäftige mich auch noch anders.
Es fragen derzeit zu viele Clans nach einem CW nach... Chillt mal alle ein bischen und lasst uns erstmal in Ruhe den Clan aufbauen und dann könnt ihr gerne täglich nach einem CW fragen. Im Moment schaffen wir vllt 2-3 CWs pro Woche, das ohne Garantie.
Ich bitte um euer Verständnis.
Blvckshadow

Heute Cw vs UseFullCrew?
Wann: Heute 20:00 Uhr
Esl: Ja
Regeln: Neue Triforce
Bo : Bo5
#Abgelehnt

[BW Squad]
-Ing: leScrat /DaamnMaddin
-Alter 14,5
-Wie wir dich nennen sollen: Marti
-Premi? [Ja/Nein]: ja
-Clantag?: kann ihn für CW's nehmen
- Clanskins: Leider nicht

-K/D:
/statsall: 3er KD, Rang: 900 Rest eh unnötig
/stats : unnötig sowieso nur push
-Stärken: Knockstick, Rod, OneStack, Ping Hits, oben erkontern, Oben halten mit rod
-Schwächen: EP
-Ranking:
All: 900
Stats: 3000 (Spiele Provat fast kein BW, fast nur CW's/FCW's
-Gespielte Spiele: ca 3000
-Clanerfahrungen: genuuug
2High4Pudding 1.0, 2High4Pudding 2.0, Inception, Desenders, Equinox, Rebels, #Tactical,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[BW Squad]
-Ing: leScrat
-Alter 14,5
-Wie wir dich nennen sollen: Marti
-Premi? [Ja/Nein]: ja
-Clantag?: kann ihn für CW's nehmen
- Clanskins: Leider nicht

-K/D:
/statsall: 3er KD, Rang: 900 Rest eh unnötig
/stats : unnötig sowieso nur push
-Stärken: Knockstick, Rod, OneStack, Ping Hits, oben erkontern, Oben halten mit rod
-Schwächen: EP
-Ranking:
All: 900
Stats: 3000 (Spiele Provat fast kein BW, fast nur CW's/FCW's
-Gespielte Spiele: ca 3000
-Clanerfahrungen: genuuug
2High4Pudding 1.0, 2High4Pudding 2.0, Inception, Desenders, Equinox, Rebels, #Tactical,
#Testspiel ; 30 Tage Stats sind sehr wichtig, Statsall ist meist noch vom Anfang wo man ein Randy war.

Wir suchen noch einen Spammer, momentan bin ich es, aber es sollte mal abwechselnd sein. Also wer gut mit Bow ist melden!
Zudem suchen wir noch einen guten Member mit Aufnahmefähigen Computer. Meiner tut es gerade nicht.

#Testspiel ; 30 Tage Stats sind sehr wichtig, Statsall ist meist noch vom Anfang wo man ein Randy war.

Wir suchen noch einen Spammer, momentan bin ich es, aber es sollte mal abwechselnd sein. Also wer gut mit Bow ist melden!
Zudem suchen wir noch einen guten Member mit Aufnahmefähigen Computer. Meiner tut es gerade nicht.

Glaub mir Ihr könnt mich brauchen, spiele seit einem halben Jahr CW's, wollte mich hier nur Bewerben um euch ein bisschen weiterzuhelfen. Wenn ihr meint ihr müsst mich wegen den stats ablehnen ok ^^
30D stats sind sowieso nur pushen, wenn man Privat nicht so viel Zeit hat und nur CW's spielt ist das halt so ;)

Glaub mir Ihr könnt mich brauchen, spiele seit einem halben Jahr CW's, wollte mich hier nur Bewerben um euch ein bisschen weiterzuhelfen. Wenn ihr meint ihr müsst mich wegen den stats ablehnen ok ^^
30D stats sind sowieso nur pushen, wenn man Privat nicht so viel Zeit hat und nur CW's spielt ist das halt so ;)
Ich hab dich nicht abgelehnt :c Und schon gar nicht wegen den STATS...Die sind gut. Und du hast recht, wir brauchen noch einen Erfahrenen Spieler neben mir. Aber ein Testspiel ist muss.

Ich hab dich nicht abgelehnt :c Und schon gar nicht wegen den STATS...Die sind gut. Und du hast recht, wir brauchen noch einen Erfahrenen Spieler neben mir. Aber ein Testspiel ist muss.
Kann ich verstehen das du sehen willst wie ich spiele c:
Könnte heute aber knapp werden weil ich 18:00 n CW gegen KBC hab ... Schreiben wir einfach per Unterhaltung weiter

So an alle CW Interessierten:
Wir bieten einen CW-Termin an:
Samstag 20 Uhr
Bo5 o Bo9 mit Pending
Triforce Regeln
ESL
Bei Interesse antworten
-Blacky

Dies ist die Offizielle Clanpage von KillingDeath.

Wir sind ein aufstrebender BW-Clan und nehmen aktiv am Clangeschehen teil.
Bewerbungsphase: OPEN
Für eine Bewerbung benötigt ihr:
-mind 3er KD in 30 Tage
-mindestens 2 Jahre Erfahrung
-ein Mikro und TS3
-ein vernünftigen Ping/FPS
-Testspiel nach
Vereinbarung

Clanmember:
Leader --> _Blvckshadow_ / _Cr3zyShadow_ ; Gamingmitte
Mod --> Iya/_domix ; CuzImPolo
Member --> OnlyPingKing ; ItsGameTimeMitte
Probezeit --> BySpielkindFNA ; zThc ; Portha ; HowToMitte ; Bluegamer756 ; Ractrium

Clanwars:

KillingDeath vs Hypnotiqz 3-2 Win
KillingDeath vs TooGooD 2-3 Lose

Funclanwars:

KillingDeath vs Randycrew 3-0 DQ
KillingDeath vs Takedown 2-1 Win
KillingDeath vs Takedown (Beste Aufstellung!) 1-1

Clanmeinung:
RandyCrew ist ein guter Clan, mit Schlechtem Carakter. Nicht für FCWs und CWs für Entwicklungsclans zu empfehlen.

Dieser Clan existiert seit dem 30.3.2016
Cw gegen OrderOfTheSheep?

-Bo 3/5

-Wann? - Heute 20 uhr

- Nur diese Regeln!

Zitiere oder starte eine Unterhaltung ;)
-LG zKiizaru :)

-LG Kizaru
images.jpg

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 0
  • images.jpg
    images.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 0

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop