Killfarming

• Ersteller Ersteller i2qmG2LWz4Cgi3K32YdjU8r7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

i2qmG2LWz4Cgi3K32YdjU8r7

Unregistriert
Heyho, liebe Gommunity!

Es geht um folgendes:

Vor ungefähr einer halben Stunde, habe ich mir gedacht, dass ich mal wieder eine schöne chillige Runde Bedwars spiele (Normal). Das habe ich dann auch schließlich gemacht, als mein Team, und noch ein anderes Team übrig waren (2 Teams). Kam das feindliche Team zu uns in die Base, und hat uns attackiert, und am Ende auch getötet. Als wir respawnt sind, haben sie auf dem Spawnblock zwei Spinnenweben platziert, damit wir nicht abhauen können. Danach haben sie uns eingebaut, sind auf die "Mauer", und haben eiskalt angefangen, uns permanent zu töten.

Name der zwei Spieler: NicoDRK, DerSuchti
(Quelle: Minecraft Game Output, Minecraft Log Files)

Jetzt kommt die Frage:

Ist sowas in Ordnung bzw. verstößt so ein Verhalten gegen die Regeln des Netzwerkes?

Screenshot vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen,

SniperSilex

Anhänge

• 2016-09-02_22.51.56.png
    2016-09-02_22.51.56.png
    711,8 KB · Aufrufe: 0
  • 3638kd3531.PNG
    3638kd3531.PNG
    116,5 KB · Aufrufe: 0
Kann er eh nicht, weil er wahrscheinlich kein Video hat. Außerdem ist das kein Killfarming, weil die Kills nur angezählt werden, wenn das Bett schon weg ist.

Kann er eh nicht, weil er wahrscheinlich kein Video hat. Außerdem ist das kein Killfarming, weil die Kills nur angezählt werden, wenn das Bett schon weg ist.

Du meinst mit "angezählt" angezeigt, oder? Oder meinst du mit "angezählt" das die Kills dann nicht mehr in den Statistiken als "Kill" gezählt werden? @Luigimon

Du meinst mit "angezählt" angezeigt, oder? Oder meinst du mit "angezählt" das die Kills dann nicht mehr in den Statistiken als "Kill" gezählt werden? @Luigimon

Sie werden nicht als Kills in den stats gewertet, weshalb so etwas nichts bringt. Es wird solange toleriert, solange es taktisch ist! Also euch einbauen und dann Bett abbauen. Die Zeit spielt da nicht so eine Rolle. Wenn sie euch auch nur 15Sek getrappt hätten, obwohl sie das Bett abbauen könnten, wäre es banbar gewesen. Allerdings kannst du so was nur mit einer Aufnahme Reporten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop