Allgemeines ,,Killer-Clown-Skins"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnDomeHD

Mitglied
9 Okt. 2016
6
0
90
24
Hey Leute,
mir ist es in den letzten Tagen beim Spielen sehr aufgefallen, dass viele Spieler/innen Einen solchen ,,Killer-Clown-Skin" verwenden. Ich finde das die Lage mit diesem Thema derzeit so ernst ist, dass es keines Falls verlustigt werden sollte und auch in einem Spiel wie Minecraft nicht präsentiert werden sollte. Der größte Minecraft-Server Deutschlands sollte denke ich daher so etwas verbieten und sich als Vorbild repräsentieren können. Eure Meinungen könnt ihr auch gerne hier schreiben :D Ich weiß das klingt voll dumm, aber wenn so einer wen killt, könnte man sich richtig drüber aufregen xD

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
mir ist es in den letzten Tagen beim Spielen sehr aufgefallen, dass viele Spieler/innen Einen solchen ,,Killer-Clown-Skin" verwenden. Ich finde das die Lage mit diesem Thema derzeit so ernst ist, dass es keines Falls verlustigt werden sollte und auch in einem Spiel wie Minecraft nicht präsentiert werden sollte. Der größte Minecraft-Server Deutschlands sollte denke ich daher so etwas verbieten und sich als Vorbild repräsentieren können. Eure Meinungen könnt ihr auch gerne hier schreiben :D
Ich finde es ein bisschen dumm und sinnlos.

• Like
Reaktionen: undead_Andi
Alter was soll das "ernste" Situation?
Ein paar Scherzkekse verkleiden sich als Clown was total unlustig ist und werden gehyped wie sonst was.. wieso?
Es wird logischer weise gehyped, aber das ist trotzdem dermaßen krank, hier in der Stadt kommt alle 10 Minuten am fenster vorbei gelaufen...

Ich finde es ein bisschen dumm und sinnlos.
Ja kann ich verstehen, ich meinte es halt nur so als kleine Anregung, das da jetzt nicht alle 12 jährigen kiddies inspiriert werden xD

Es wird logischer weise gehyped, aber das ist trotzdem dermaßen krank, hier in der Stadt kommt alle 10 Minuten am fenster vorbei gelaufen...

Ja kann ich verstehen, ich meinte es halt nur so als kleine Anregung, das da jetzt nicht alle 12 jährigen kiddies inspiriert werden xD
xD

Alle direkt überfahren diese Killer Clowns, die wollen Aufmerksamkeit. Geile Sache was die Franzosen und Amerikaner gemacht haben. Ich hätte nichts gegen so einen Skin, ich würde mir auch nicht die Hose voll machen wenn ich einen sehe.

zu erst einmal:
Wieso sind die Clowns Killerclowns, wenn nur ein geringer Teil überhaubt mal wen verletzt hat? Wenn sind das Horrorclowns.

Ich finde die Skins nicht sonderlich tragisch und denke nicht, dass diese verboten werden. Schließlich sind dieseClowns nicht ''schlimm''. Im Vergleich zu Hitlerskins oder Nackskins sind diese Skins nichts, es wäre meiner Meinung nach eher lächerlich diese zu verbieten, nur weil eine Hipstarpranker meinen sie müssten bei jedem Mist mit machen.

• Like
Reaktionen: Lieem
zu erst einmal:
Wieso sind die Clowns Killerclowns, wenn nur ein geringer Teil überhaubt mal wen verletzt hat? Wenn sind das Horrorclowns.

Ich finde die Skins nicht sonderlich tragisch und denke nicht, dass diese verboten werden. Schließlich sind dieseClowns nicht ''schlimm''. Im Vergleich zu Hitlerskins oder Nackskins sind diese Skins nichts, es wäre meiner Meinung nach eher lächerlich diese zu verbieten, nur weil eine Hipstarpranker meinen sie müssten bei jedem Mist mit machen.
Exakt. Ebenfalls wird dieser ''Hype'' auch nicht allzu lange andauern.
Ich bezweifle, dass sich so etwas über längere Zeit zieht.
Deshalb werden diese Skins auch nicht verboten, sie Schaden generell keinem in Minecraft.

Liebe Grüße
Sekundaer

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop