SurvivalGames Killcounter in SurvivalGames!

iHateMontag

Mitglied
6 Aug. 2015
5
16
253
25
Hey Gommunity,

Mir ist gerade so in den Sinn gestoßen, dass man in SG bzw. auch in anderen Spielmodi einen sogenannten Killcounter einfügen könnte. Man könnte ihn mit /killstop oder /kt abrufen. Mit dem Command könnte man dann sehen, wer die meisten Kills in einer Runde gemacht hat. Ich weiß, soetwas gibt es schon auf Badlion in UHC, jedoch fände ich soetwas in SG ganz cool ;).
Mich würde 'mal eure Meinung interessieren!

-kenny

Hey Gommunity,

Mir ist gerade so in den Sinn gestoßen, dass man in SG bzw. auch in anderen Spielmodi einen sogenannten Killcounter einfügen könnte. Man könnte ihn mit /killstop oder /kt abrufen. Mit dem Command könnte man dann sehen, wer die meisten Kills in einer Runde gemacht hat. Ich weiß, soetwas gibt es schon auf Badlion in UHC, jedoch fände ich soetwas in SG ganz cool ;).
Mich würde 'mal eure Meinung interessieren!

-kenny
Gibt es doch schon?

Die Idee ist nicht unbedingt schlecht und durchaus umsetzbar.
Am Ende werden die Leute im Chat spamen "Ich hab die meisten Kills L2p eZ und den ganzen scheiß
Das senke ich eher weniger... falls sie das aber trotzdem machen, werden sie per 'Auto-Mute' vom Chat gebannt.
Ich sehe also kein Risiko, das durch diese Funktion, Beleidigungen steigen würden.

Wie so oft ist es Geschmackssache und es liegt außerdem am Team und deren Einstellung dazu.
Für mich persönlich wäre so etwas nichts, doch gibt es bestimmt Leite, die das gut finden würden.

~Realsy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop