SkillTraining Killanzeige MLG Rush

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Nicht zwingend notwendig, dennoch nice to have und ein guter Vorschlag find ich. Ich würde die Kills aber nach einem abgebauten Bett nicht resetten, da man sich sonst alle Kills immer zusammenrechnen muss und mitzählen muss, falls man wissen möchte wer insgesamt die meisten Kills gemacht hat.
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenliege

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Ansich finde ich die Idee garnicht so schlecht, jedoch würde ich ein paar Dinge ändern:
Kills werden im Chat angezeigt und am Scoreboard
Ich würde Kills nur im Scoreboard anzeigen lassen.
Nachdem das Bett abgebaut wurde werden die Kills „resettet“.
Das finde ich ein bisschen unnötig, ich fände es besser, wenn man am Ende in den Statistiken, wie bei Kit 1vs1, einfach die Gesamtkills anzeigen lassen würde.
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenliege
6

6x16v-CEIOqKAYVkUG_H8Iwa

Unregistriert
y0 @Sonnenliege,
auch ich möchte gern meine Meinung zu deinem Beitrag äußern.

Ich finde auch, dass man die Statistiken nicht im Scoreboard anzeigen lassen solle sondern wie bei Kit1vs1 es einfach bei den Gesamtkills anzeigen lassen solle.

Mit freundlichen Grüßen
bib0r
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenliege

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: 69dollar

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop