Spielmodus Kill the wither

zUnleqitStar

Mitglied
25 Dez. 2015
5
1
230
27
Liebes GommeHD Team,
ich hätte einen vorschlag für eine komplett neue spielmodie. Sie nennt sich
"Kill the Wither". In dieser spielmodie handelt es sich um 4 Teams grün und rot blau und gelb
Das ziel vom spiel ist es gibte ein wither in der Mitte auf einer engen insel und das Team das zu erst denn wither tötet gewinnt.Man hat halt items (1x iron
schwert, full ketten Rüstung Protection 1, 10 golden Apple, 2x Milch Eimer,1x bow, 20 arrows,64 fichtenholz).

Es gibt für jeden Team eine base wo die Spieler spawnen und in der Mitte is der wither auf ein engem platz und das Team das dann wither als erstes umbringt gewinnt das Spiel. Und es soll noch andere Inseln geben wo es Kisten gibt wo verschiedene items drin sind (für mehr action).

Das war meine Spiel Idee :) ich hoffe es gefällt euch und ich werde sogar (vielleicht) eine map bauen für diese Spiel modi. Ich hoffe sie wird veröffentlicht weil ich mir so Gedanken über die spielmodie gemacht habe

Mit freundlichen grüßen zUnleqitStar:)

Zuletzt bearbeitet:

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.845
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Das Grundprinzip klingt ganz interessant, aber vielleicht sollte man es lieber so machen das jedes Team einen Wither in der Base hat und man die Wither der anderen Team töten muss und gleichzeitig seinen eigenen verteidigen muss.

O

oU47VkyqpXzuz1rRG_Q0mi4N

Unregistriert
Das Spiel ähnelt sehr stark Cores findet ihr nicht auch? :/

• Like
Reaktionen: STERNTENDO

zUnleqitStar

Mitglied
25 Dez. 2015
5
1
230
27
Ich hab es bisel geändert jetzt hat nicht jedes Team ein wither sondern in der Mitte ist ein wither der greift halt beide Teams an so ist es action reicher jemand hat mir das vorgeschlagen mit das jeder ein wither eine base haben soll war keine schlechte Idee aber ich will es Leiber so

B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Hey,

ist das Spiel nicht schnell vorbei? Einfach nur den Wither schlagen und tot.

Vielleicht kann man das spiel erweitern, dass es spannendere und längere Runden werden könnten. (meine Meinung)

Mit freundlichen Grüßen,
Nxckley | Nick

zUnleqitStar

Mitglied
25 Dez. 2015
5
1
230
27
Hey,

ist das Spiel nicht schnell vorbei? Einfach nur den Wither schlagen und tot.

Vielleicht kann man das spiel erweitern, dass es spannendere und längere Runden werden könnten. (meine Meinung)

Mit freundlichen Grüßen,
Nxckley | Nick

Der wither greift ja auch an und das gegnerische Team gibt sich ja Mühe das anderen Team runter zu hauen damit sie ja selbstverständlich nicht verlieren es ist ja schon action reich aber gut das du deine Meinung dazu gesagt hast das interessiert mich ja was die anderen davon halten und dennen das dann nochma zu erkläten;)

Der wither greift ja auch an und das gegnerische Team gibt sich ja Mühe das anderen Team runter zu hauen damit sie ja selbstverständlich nicht verlieren es ist ja schon action reich aber gut das du deine Meinung dazu gesagt hast das interessiert mich ja was die anderen davon halten und dennen das dann nochma zu erkläten;)

SirNio

Mitglied
27 Nov. 2015
172
787
865
dem Labor
Ich finde deinen Vorschlag interessant und finde es gut, dass du dir Ideen gemacht hast.

Jedoch ähnelt dieser Spielmodus sehr dem Spielmodus Cores, dies bezieht ich auf:
die Spielweise, es geht darum den anderen Wither/Core zu zerstören
es gibt auf der Map Items "für zusätzlichen Spaß"
die Items allgemein sind auch sehr ähnlich.

~Nio

• Like
Reaktionen: DoktorChaos

zUnleqitStar

Mitglied
25 Dez. 2015
5
1
230
27
Ich finde deinen Vorschlag interessant und finde es gut, dass du dir Ideen gemacht hast.

Jedoch ähnelt dieser Spielmodus sehr dem Spielmodus Cores, dies bezieht ich auf:
die Spielweise, es geht darum den anderen Wither/Core zu zerstören
es gibt auf der Map Items "für zusätzlichen Spaß"
die Items allgemein sind auch sehr ähnlich.

~Nio

Ich hab gemerkt das ich das nicht richtig erklärt habe in cores muss Mann was abbauen und bei mir muss Mann eine Sache umbringen aber hey

O

oU47VkyqpXzuz1rRG_Q0mi4N

Unregistriert
Ich hab gemerkt das ich das nicht richtig erklärt habe in cores muss Mann was abbauen und bei mir muss Mann eine Sache umbringen aber hey

Trotzdem ist das Spielprinzip von Cores und "Kill the Wither" sehr ähnlich.Also ich finde jetzt dafür Zeit zu investieren ist ziemlich unnötig...

Basinga123

Mitglied
3 Nov. 2016
3
1
150
29
Spielmodi ist die Mehrzahl von Spielmodus.
Du willst aber nur einen Spielmodus vorschlagen daher heißt es nicht Spielmodi sondern Spielmodus :)

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop