Hey,
in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass jeder Spieler seine eigene Rang-Farbe in der Killmessage besitzt:
Die derzeitige Rangfarbe würde ich in Ragemode nicht verwenden, da es wie in diesem Beispiel zu dem "Problem" kommen kann, dass sich die Farbe des Namens von der Farbe des Textes nicht unterscheidet:
Ich würde die Farbe der Person, welche einen getötet hat, zu einem "strahlenden" und deutlich unterscheidbaren Gelbton ändern:
Vorher:
Nachher:
&
Für den Fall, dass einige denken, dass es dann schlechter Möglich ist, den Rang des jeweiligen Spielers zu erkennen: Es wird eine "Farbenfrohe" Tabliste bereitgestellt. Zudem besitzen Supremium- und Teammitglieder einen auffälligen Präfix.
PS: Ich weiß, dass es zwar nicht unbedingt Nötig ist, jedoch finde ich, dass dies es vereinfacht, abzulesen, welcher Spieler einen getötet hat.
~Intex
in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass jeder Spieler seine eigene Rang-Farbe in der Killmessage besitzt:
Die derzeitige Rangfarbe würde ich in Ragemode nicht verwenden, da es wie in diesem Beispiel zu dem "Problem" kommen kann, dass sich die Farbe des Namens von der Farbe des Textes nicht unterscheidet:
Ich würde die Farbe der Person, welche einen getötet hat, zu einem "strahlenden" und deutlich unterscheidbaren Gelbton ändern:
Vorher:
Nachher:
&
Für den Fall, dass einige denken, dass es dann schlechter Möglich ist, den Rang des jeweiligen Spielers zu erkennen: Es wird eine "Farbenfrohe" Tabliste bereitgestellt. Zudem besitzen Supremium- und Teammitglieder einen auffälligen Präfix.
PS: Ich weiß, dass es zwar nicht unbedingt Nötig ist, jedoch finde ich, dass dies es vereinfacht, abzulesen, welcher Spieler einen getötet hat.
~Intex