Kill für den Bettzerstörer wenn der Gegner leaved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterZ303

Mitglied
29 Juli 2014
81
19
183
22
Also möchte sagen die neuen acht mal eins maps sind zwar geil aber sobald mancher leute bett weg ist leafen die ich find das lame weil man dan den kill nt bekommt.Könnt man es nicht so machen der,der das bett abgebaut hat bekommt den kill wenn er leaft??
Lg MasterZ303
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Also möchte sagen die neuen acht mal eins maps sind zwar geil aber sobald mancher leute bett weg ist leafen die ich find das lame weil man dan den kill nt bekommt.Könnt man es nicht so machen der,der das bett abgebaut hat bekommt den kill wenn er leaft??
Lg MasterZ303
Naja, es wird schon versucht mit einer 5min Sperre zu verhindern...
5min interessieren natürlich keine Sau und es machen trotzdem alle.
Das mit dem Kill ist auch ne Sache. Du baust das Bett ab und der Gegner tötet dich. Dann hat jeder die Chance den Gegner zu töten, um den Kill zu bekommen, weshalb man ihn ja nicht direkt dir geben kann.
Man muss halt mit solchen Leuten leben...

~Dash
 
I

ImDoxii

Unregistriert
Ne das wäre doof den dan ist maan geleavt und bekommt den tod ? das is doch doof den dan bekommt er auch noch ne 4 min sperre ?
 

MasterZ303

Mitglied
29 Juli 2014
81
19
183
22
Aber was hilft das meiner K/D ?

Also ich meine das ich wenn ich das bett abbaue und leaft inerhalb 1 min z.B das man dan den kill bekommt sonst nt.
Wenn ihn wer anders killt bekommt der den kill.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MasterZ303

Mitglied
29 Juli 2014
81
19
183
22
Doxarii aber keinen interresiert de 4-5 min speere wens sie tod auch bekommen lernen sies vll!
 
N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Die Sperre umgeht praktisch jeder mit einer Party!
 

MasterZ303

Mitglied
29 Juli 2014
81
19
183
22
Aber was hilft das leafen dem der der den kill eig gemacht hätte deswegen bin ich min für ne 15-30 min sperre welche man mit party nicht umgehen kann!Das leaven verschlechter spiel spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop