FFA Hardcore Kill-Feedback und Schärfe Schwert (FFA HARDCORE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tondii

Mitglied
Sehr geehrtes GommeHD-Team,

da FFA Hardcore im Verhältnis zu anderen Spielmodi sehr aktiv gespielt wird, habe ich hier mal 2 Verbesserungsvorschläge die das Spielerlebnis für uns verbessern können.


1.
  • Für Kämpfe, das wissen wir doch alle, ist es einfach ein "muss" in Minecraft mit Partikeln zu spielen. Daher würde ich mir wünschen, dass man statt eines normalen Diamantenbschwertes ein Schärfe 1 schwert bekommt, um die schönen Enchantmentpartikel zu erhalten. Um dem Extraschaden entgegen zu wirken könnten man statt einer Schutz 3 Rüstung eine Schutz 4 Rüstung verteilen. (oder nur Teile auf Schutz 4 aufrüsten)
2.
  • Ausßerdem wäre etwas mehr Kill-Feedback nicht schlecht. Hier würde ich den Enchantment-Sound empfehlen wie er auch schon 2015 verwendet wurde.


Über die Umsetzung würden wir uns/ich mich sehr Freuen.

MfG
Tondii
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mihihi und Wolle8

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.

Das heißt ein Konzept zu deiner Idee steht und kann in Umsetzung gehen.
Wir bedanken uns erneut für deinen Vorschlag! <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#moved
 
  • Like
Reaktionen: LunaticSpirit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop