SkyWars Kill Delay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inaktiv3r

Mitglied
8 Juni 2017
5
12
243
Guten Tag liebes Gommehd.net Team
in ein paar Runden SkyWars von mir war es der Fall das ich nachdem ich ein Gegner Runter geschlagen habe das er mit der Ep noch gegen eine Insel geflogen ist und einen Kleinen Augenblick danach wieder runtergefallen ist und niemand ihn gehittet hatte und trodzdem den Kill nicht bekommen habe darum schlage ich vor die Kill Delay zu erhöhen

LG
Luca

Guten Tag liebes Gommehd.net Team
in ein paar Runden SkyWars von mir war es der Fall das ich nachdem ich ein Gegner Runter geschlagen habe das er mit der Ep noch gegen eine Insel geflogen ist und einen Kleinen Augenblick danach wieder runtergefallen ist und niemand ihn gehittet hatte und trodzdem den Kill nicht bekommen habe darum schlage ich vor die Kill Delay zu erhöhen

LG
Luca
soweit ich weiss, ist es so einfestellt, das das, was ihm als letztes schaden gegeben hat, den kill bekommt. also, wenn man mit der ep gegen die insel kommt, und suffocation dmg bekommt, bekommt die insel den kill.

Heyy,
vielen Dank für dein Feedback. Wir werden das Intern noch einmal besprechen und eventuell eine Lösung dafür finden. (Wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit <3).

MFG Vacted :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop