JumpLeague Kill-Cooldown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Symbionic

Mitglied
22 März 2018
5
100
268
Heyho liebe Community,

in letzter Zeit spiele ich wieder aktiv JumpLeauge...
Es macht jedoch absolut keinen Spaß wenn man 10 Module schafft und dann von mehreren Leuten getargetet wird. Ich bin dafür das man nach jedem Kill einen 5-10 Sekunden Cooldown bekommt, wo man nicht angegriffen werden kann. Ich finde das dieses Spiel nur mehr aus Cleanern und Teamern besteht.

LG

Die Idee finde ich eigentlich ganz gut. Ich kenne das Problem des targettens wenn man das Ziel erreicht. 5-10 Sekunden finde ich allerdings etwas zu viel, 3 Sekunden würde ich glaube ich besser finden. Während dieses Cooldowns sollte man dann allerdings auch keine anderen Gegner angreifen dürfen, ansonsten wäre der Cooldown etwas zu stark.

Finde die Idee nicht unbedingt sinnvoll, da dann Situationen entstehen, in denen Spieler nur nebeneinander rumstehen und das PvP wird unnötig entschleunigt, was meiner Meinung nicht noch mehr der Fall sein sollte. Und ja ich verstehe deinen Punkt und auch ich empfinde Targetten als extremst nervig und unfair, aber wenn man nunmal das beste Equip in der gesamten Lobby hat, muss man damit rechnen, dass sich die, die schlechteres haben, im Kampf mehr oder weniger verbünden, um überhaupt eine Chance zu haben. Daher würde es das Spiel um einiges "Noob" unfreundlicher machen, was im Großen und Ganzen keinen Sinn ergibt.

MFG
WiesoSoLost

Finde die Idee nicht unbedingt sinnvoll, da dann Situationen entstehen, in denen Spieler nur nebeneinander rumstehen und das PvP wird unnötig entschleunigt, was meiner Meinung nicht noch mehr der Fall sein sollte. Und ja ich verstehe deinen Punkt und auch ich empfinde Targetten als extremst nervig und unfair, aber wenn man nunmal das beste Equip in der gesamten Lobby hat, muss man damit rechnen, dass sich die, die schlechteres haben, im Kampf mehr oder weniger verbünden, um überhaupt eine Chance zu haben. Daher würde es das Spiel um einiges "Noob" unfreundlicher machen, was im Großen und Ganzen keinen Sinn ergibt.

MFG
WiesoSoLost

Okay, wie willst du dann Spielspaß bewirken, nachdem du 10 Module geschafft hast, und Runde für Runde von anderen Mitspielern gekillt wirst die sich denken, ja lass uns mal zusammen auf den gemeinsam drauf gehen. Ich frage mich da wo der Spielspaß bleibt.
Ich für meinen Teil verliere mit jeder Runde mehr den Spaß generell, es ist ja nicht so als hätte ich jetzt dadurch das ich 10 Module schaffe immer eine Eisenrüstung mit Diamantenschuhe. Manchmal renne ich mit half Gold Armor herum, die Schuhe verraten den anderen dann das ich das JR geschafft habe und nur deswegen gehen sie gemeinsam auf mich. Ich finde auch den Begriff von "Noob" unfreundlicher komplett Sinnlos, ich sehe in den anderen Threads wie Leute schreiben, das es doch in jedem Spiel darum geht besser zu werden, man sollte sich nicht nach Spieler richten die noch nicht so gut sind, sondern an die Spieler richten, die es täglich spielen und Erfahrung in dem Spielmodus haben. Ich für meinen Teil empfinde es absolut nicht so wie du es beschrieben hast.
Über eine Antwort deinerseits würde ich mich jedoch sehr freuen!

LG

Okay, wie willst du dann Spielspaß bewirken, nachdem du 10 Module geschafft hast, und Runde für Runde von anderen Mitspielern gekillt wirst die sich denken, ja lass uns mal zusammen auf den gemeinsam drauf gehen. Ich frage mich da wo der Spielspaß bleibt.
Ich für meinen Teil verliere mit jeder Runde mehr den Spaß generell, es ist ja nicht so als hätte ich jetzt dadurch das ich 10 Module schaffe immer eine Eisenrüstung mit Diamantenschuhe. Manchmal renne ich mit half Gold Armor herum, die Schuhe verraten den anderen dann das ich das JR geschafft habe und nur deswegen gehen sie gemeinsam auf mich. Ich finde auch den Begriff von "Noob" unfreundlicher komplett Sinnlos, ich sehe in den anderen Threads wie Leute schreiben, das es doch in jedem Spiel darum geht besser zu werden, man sollte sich nicht nach Spieler richten die noch nicht so gut sind, sondern an die Spieler richten, die es täglich spielen und Erfahrung in dem Spielmodus haben. Ich für meinen Teil empfinde es absolut nicht so wie du es beschrieben hast.

LG
Ich bin/war selbst aktiver JL Spieler und ich hatte das Problem des Targettens selten. Liegt vermutlich daran, dass ich nicht einfach untaktisch in jeden Fight rein renne, wenn ich nicht ganz so guten Stuff hatte.
Halte dich einfach aus Fights raus, dann stirbst du weniger und hast zum Schluss der Runde trotzdem einige Kills. Der Cooldown würde das Spiel einfach unattraktiv und langsam machen.

Wenn es dir nicht passt, spiel halt einen anderen Modus :)

• Like
Reaktionen: DeadThanRed

LG
Man muss sich nunmal an dem größten Teil der Spielerbase orientieren, da diese den Modus nunmal am Laufen halten und die Runden durch diese gefüllt werden. Ein Killcountdown wäre vielleicht für dich und viele andere Spieler, die zu den Leuten gehören, die jedes Spiel ins Ziel kommen, eine starke Verbesserung. Allerdings für alle die nicht so gut sind eine absolute Verschlechterung, die noch viel mehr Spielern den Spaß nehmen würde. Außerdem kann man sich wie Sveni schon geschrieben hat auch taktisch in Kämpfe reinbewegen und sich so vor häufigem Abstauben bewahren.

MFG
WiesoSoLost

Man muss sich nunmal an dem größten Teil der Spielerbase orientieren, da diese den Modus nunmal am Laufen halten und die Runden durch diese gefüllt werden. Ein Killcountdown wäre vielleicht für dich und viele andere Spieler, die zu den Leuten gehören, die jedes Spiel ins Ziel kommen, eine starke Verbesserung. Allerdings für alle die nicht so gut sind eine absolute Verschlechterung, die noch viel mehr Spielern den Spaß nehmen würde. Außerdem kann man sich wie Sveni schon geschrieben hat auch taktisch in Kämpfe reinbewegen und sich so vor häufigem Abstauben bewahren.

MFG
WiesoSoLost

Also ich habe mich jetzt mal etwas umgehört, und nach Angaben von anderen Personen solltest du mal gecheatet haben, ich habe deswegen deine Aussage vom "Taktischen Spielen" mal übersehen! :D

Also ich habe mich jetzt mal etwas umgehört, und nach Angaben von anderen Personen solltest du mal gecheatet haben, ich habe deswegen deine Aussage vom "Taktischen Spielen" mal übersehen! :D
Ich frage mich gerade bei was für Leuten du so nachgefragt hast, dass du erfahren hast ich hätte auf Gommehd.net gecheated?
Sowas einfach so zu behaupten ohne irgendwelche Beweise ist auch in meinen Augen eine absolute Frechheit, vor allem wenn wir hier eine sachliche Diskussion führen über ein wichtiges Thema.
Außerdem ist es ziemlich lächerlich, dann nicht auf den Aspekt in meinem Beitrag einzugehen.
Ich kann dir aber gerne meine banhistory zeigen wenn du dir so sicher bist, dass ich mal gecheated habe.

Keine freundlichen Grüße
WiesoSoLost

Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen,
Nessi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop