SkyWars Kill bekommen

Luchx

Mitglied
21 Sep. 2017
46
21
598
Ich halte mich relativ kurz, weil es keine umfangreiche Änderung ist.

In vielen Runden bekommt man manche Kills nicht, weil der Gegner, welchen man sozusagen gekillt hat erst etwas später stirbt. X Sekunden nachdem man den Gegner geschlagen hat, bekommt man den Kill nicht, weil die Dauer zwischen Hit und Tod zu lange ist. Hatte eigentlich den Grund, dass man den Kill nicht bekommt, wenn der Gegner sich rettet und erst später durch einen anderen Spieler oder durch einen eigenen Fehler stirbt. Manche Spieler nutzen das aber absichtlich aus und buggen entweder unten im Void (Ja das ist verboten und ist Bugusing, ändert aber nichts daran, dass man es nicht immer verhindern kann und damit andere Spieler auch kills nicht bekommen) oder springen in wasser und campen dort bis die x Sekunden vorbei sind. Manchmal kann man nicht nachspringen und dadurch bekommt man den Kill nicht, auch wenn man den Gegner eigentlich gekillt hätte und der Gegner auch keine Chance hat zu entkommen, weil das Wasser beispielsweise schon abgeklemmt wurde.

Ich würde Vorschlagen das Delay zu verlängern oder zu entfernen.

lg LuchxYT

Moin,
das Delay zu entfernen, würde keinen Sinn ergeben, da man sich ja auch durch Wasser saven kann.

Da auch zu deinem anderen Punkt. "Oder springen ins Wasser und campen dort bis die x Sekunden vorbei sind".

Ich denke nicht, dass die Spieler immer im Wasser campen, einfach um zu sterben, sondern dass sie sich vielleicht saven wollen, was durch Wasser durchaus möglich ist.
Wenn du herunterlaufendes Wasser meinst: Viele Spieler machen das, damit ein anderer Spieler vielleicht auf den Fight eingeht und sie darduch einen Kill, gegebenenfalls eine Enderpearl bekommen.

Zu den Void Buguser: Report sie einfach. Das Dev Team arbeitet sicher derzeit am Bug und es hilft am meisten, wenn du die Spieler einfach mit /report [Spielername] reportest.

MfG
DonkNino

Danke für die Info Spieler zu reporten.
Problem ist nur, dass ichh oft gegner habe, welche sich dann in "herunterlaufendes Wasser" stellen und genau solange abwarten, bis die x Sekunden abgelaufen sind, danach springen sie direkt runter. Zum einen haben sie dort in der Position keine Möglichkeit um eine Enderperle richtig zu werfen zum anderen lebten noch andere Spieler und es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich dannn noch runterspringe.

Das ist zwar dann vom Gegner eine unsportliche Spielweise, aber es ist in gewisser Hinsicht fair. Klingt jetzt komisch ist aber so.

Denn so ein Spieler:

-verliert Zeit
-bekommt den Tot so oder so
-schenkt dir onlinezeit
-es ist für ihn genauso ereignislos wie für dich
-geht, wenn er bugused das Risiko ein gebannt zu werden bzw. Wenn er das Spiel unnötig hinauszögert

Also ich finde das ist schon eigentlich Strafe genug und schon fast zu bemitleiden.

Mir beispielsweise wäre dieser Preis einen Spieler auf diese Weise zu nerven viel zu hoch. Um Leute den Spielspaß zu nehmen gibt es wesentlich effektivere Methoden...

ja mir ist aber actually egal ob er jetzt seine mehr oder weniger kostbare lebenszeit verwendet um mich zu nerven sondern darum, dass es andere spieler auch nervt, welche beispielsweise auf kills sweaten. Natürlich ist es ja ein guter nebeneffekt, dass die leute ihr zeit damit verschwenden, aber trotzdem bekomme ich onlinezeit hin oder her den kill nicht und dass ist, wenn man es verhindern könnte, eigentlich veränderungswert.

Soll jetzt nicht so provokant wirken, auch wenn ich leicht abgedriftet bin.

• Like
Reaktionen: MiniTobi
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Luchx
Hey LuchxYT,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag bereits umgesetzt wurde.
Danke nochmals für deine Idee und viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop