SkyWars Kill bekommen wenn man Block unter Gegner abbaut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
822
910
Hallo liebe Gommunity,
Was sagt ihr dazu: Sollte man einen Kill bekommen, wenn man den Block unter einen Gegner abbaut und er dadurch ins Void fällt?
Ist das programmier-technisch überhaupt möglich?

Schreibt mal eure Meinung dazu :)

• Like
Reaktionen: FlogischerAtlan
Möglich auf jeden Fall.
Ob man das aber einführen soll, naja, weiß ich nicht.
Wär halt gut, weil das auch eine taktische Methode ist, Gegner zu töten.

Hallo liebe Gommunity,
Was sagt ihr dazu: Sollte man einen Kill bekommen, wenn man den Block unter einen Gegner abbaut und er dadurch ins Void fällt?

Hey c:

So viel ich weiß ist dies möglich.
Ist wahrscheinlich aber zu Schwer.
Aber was weiß ich. c:

Finde es aber auch nicht so nötig.

-Maiiu

Von der Sache an sich finde ich die Idee gut, aber ich vermute, dass viele einfach dann die Kits Bergarbeiter oder Feuerwehrmann nehmen, einen jeweiligen Weg bauen und dann warten bis einer kommt.

Also das Overcast Network hat in der Sache Kills so einiges hinbekommen. Da bekommt man fast jeden Kill an dem man auch beteiligt war und es wird auch dann angezeigt, dass z.B. man den Gegner gespleeft hat.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Es wäre zwar gerecht, wenn man einen Kill bekäme, aber denke an die, die nicht so gut in PvP sind. Die könnten dann einfach abwarten, bis einer auf ihren Weg gelaufen kommt, den sie dann plötzlich abbauen.

Hallo liebe Gommunity,

Ich würde eigentlich ganz gur finden denn mein Freund hat das Bergarbeiter kit und ich das Feuerwehr kit

*gut

Können sie, aber was ist dann mit denen, die ihre Gegner mit der Angel oder Schneebällen runterwerfen?
Das ist genauso nervig, aber manchmal sind die Items auch sinnvoll z.B. wenn du gerade low bist und du dich KURZ ZUM REGENERIEREN hochbaust, die anderen dir aber folgen. Dann kannst du sie mit der Angel oder mit den Schneebällen von ihrem Turm schlagen/werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon auf die Idee gekommen, dies vorzuschlagen, habe mich aber dagegen entschieden, weil ich nicht wusst, ob es gut umzusetzen ist. Allerdings, wenn dies nicht gemacht wird/nicht machbar ist, sollte es auch rausgenommen werden, dass wenn man jemandem mit Schneebällen/Eiern runter wirft oder runterangelt, dass man dadurch auch nicht mehr den kill bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop