TTT Kill Assists

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prilox

Mitglied
24 Okt. 2018
43
79
305
23
NoNameCity
Grüß euch liebe TTT-Community,
auch wenn ich als neuer unerfahrener TTT-Spieler eh nix zu melden hab, wollte ich einen Vorschlag präsentieren -der hoffentlich nicht schon irgendwo steht- ...
Mich persönlich regt es nämlich ziemlich oft sehr auf, wenn bspw. meine Traitormates mir einen Kill abstauben.
An dieser Stelle würde ich einen Kill Assist vorschlagen, also eine Belohnung von der Hälfte des eigentlich verdienten Karmas sobald man dazu beigetragen hat, dass ein richtiger Kill erfolgte (sprich 5 Karma als T und 10 Karma als I pro Assist).

Was haltet ihr davon? Gibt es Schwachpunkte bei diesem Vorschlag? Viel Spaß weiterhin in TTT,
Prilox c:

Grüß euch liebe TTT-Community,
auch wenn ich als neuer unerfahrener TTT-Spieler eh nix zu melden hab, wollte ich einen Vorschlag präsentieren -der hoffentlich nicht schon irgendwo steht- ...
Mich persönlich regt es nämlich ziemlich oft sehr auf, wenn bspw. meine Traitormates mir einen Kill abstauben.
An dieser Stelle würde ich einen Kill Assist vorschlagen, also eine Belohnung von der Hälfte des eigentlich verdienten Karmas sobald man dazu beigetragen hat, dass ein richtiger Kill erfolgte (sprich 5 Karma als T und 10 Karma als I pro Assist).

Was haltet ihr davon? Gibt es Schwachpunkte bei diesem Vorschlag? Viel Spaß weiterhin in TTT,
Prilox c:

Ich selber würde so etwas im ersten Empfinden auch positiv finden, leider ist die Community für so etwas aber leider nicht geeignet, viele Spieler würden das wie oben schon genannt ausnützen. Man müsste entweder einen Schutz gegen solche Spieler finden oder man kann das nicht umsetzen. Leider hat die Community in Vergangenheit nicht viel positives gezeigt was sowas anbelangt.

• Like
Reaktionen: Prilox
Hey,
soll man dann für jeden Kill einen Assist bekommen und damit auch -Karma, falls man einen Inno schlägt, welcher dann gekillt wird?

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Dann finde ich die Idee nicht gut denn es ist jetzt schon ein Problem, dass es Leute gibt die die ganze Zeit andere mit der Faust hitten und abfucken. Würde man nur für richtige Assists extra Karma bekommen, könnte es einfach Leute geben die nur rumlaufen Leute schlagen und auf Assists hoffen.

• Like
Reaktionen: Prilox und Lojaw
Kriegen dann die ganzen rdms auch -10 Karma, wenn wegen ihnen ein Innocent stirbt?

Man könnte es auch so machen, dass das Karma für den Kill einfach an alle Beteiligten aufgeteilt wird, sodass der Killer beispielsweise immer 2 Teile des Karmas bekommt und alle Helfer jeweils einen Teil des Karmas. Das hieße für einen Inno-Kill bekommt der Mörder bei 5 beteiligten Spielern 4 Karma, jeder Traitor, der mitgeholfen hat, +2 Karma und jeder Innocent, der draufgeschlagen hat, -4 Karma.

Abgesehen davon endlich eine Möglichkeit krummes Karma zu bekommen, wollte ich schon immer. Kann ich einfach bei 999.999 quitten xD

Und bitte auf 3 Nachkommastellen erst runden, danke.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop