Beschissen, aber Bowspammer hasse ich noch mehr.Ich habe eine Frage an alle User. Wie findet ihr diese 10 jährigen die nichts können und beleidigen?
Ich finde es ja gut, dass du sonst wenigstens halbwegs vernünftig supportest, aber der Beitrag war dezent unnötig lulHey,
da Minecraft ab 6 Jahren freigegeben ist, dürfen 10-Jährige das Spiel genauso spielen wie alle anderenMan kann es ihnen nicht verbieten. Außerdem gibt es auch ältere Spieler die beleidigen (sogar meistens mehr/härter)
mfg
Kruemmel c:
Nicht so schlimm wie 11 Jährige, die denken sie wären was besseres.Ich habe eine Frage an alle User. Wie findet ihr diese 10 jährigen die nichts können und beleidigen?
Sehe ich anders. Es gibt genauso viele die 15/16 sind und sich überhaupt nicht an die Serverregeln halten, beleidigen etc. Ich bin mir sicher, dass einige von euch nicht viel älter waren als ihr mit MC angefangen habt. Man sollte nicht nur die Frage stellen, "Wie man 10-Jährige findet die "beleidigen und nichts können" , sondern wie man generell Spieler findet die sich nicht an die Regeln halten bzw. nicht die besten sind/ das Spiel nicht komplett verstehen. c:Ich finde es ja gut, dass du sonst wenigstens halbwegs vernünftig supportest, aber der Beitrag war dezent unnötig lul
Nicht so schlimm wie 11 Jährige, die denken sie wären was besseres.
Ich habe Minecraft mit 14 angefangen und selbst wenn ich es mit 10 angefangen hätte, hätte ich niemals beleidigt etc. Das könnte daran liegen, dass meine Eltern mich gut erzogen haben (es zumindest versuchten)...ein Privileg, was heutzutage nur noch wenigen zuteil wird. Dazu zählen auch die 15/16 jährigen, die sich einen auf n wertloses Ranking fappen, oder die Clanidioten, die denken, sie wären gut, wenn sie DuckgangVideos suchten, oder Streit mit anderen Clans anfangen und dann privatdaten veröffentlichen etc.Sehe ich anders. Es gibt genauso viele die 15/16 sind und sich überhaupt nicht an die Serverregeln halten, beleidigen etc. Ich bin mir sicher, dass einige von euch nicht viel älter waren als ihr mit MC angefangen habt. Man sollte nicht nur die Frage stellen, "Wie man 10-Jährige findet die "beleidigen und nichts können" , sondern wie man generell Spieler findet die sich nicht an die Regeln halten bzw. nicht die besten sind/ das Spiel nicht komplett verstehen. c:
Der Name ist ironischBeschissen, aber Bowspammer hasse ich noch mehr.
Ich finde es schade, dass die älteren immer denken das alle über ihrem Niveau Kiddys sind.Ich habe eine Frage an alle User. Wie findet ihr diese 10 jährigen die nichts können und beleidigen?
Man kann sich keinen neuen suchen , da jeder Server vollgemüllt ist o_o LGIch finde es schade, dass die älteren immer denken das alle über ihrem Niveau Kiddys sind.
@Kruemmel hat recht. Minecraft ist ab 6 Jahren freigegeben und darf somit auch von jedem der über 6 ist, gespielt werden.
Wenn du findest, dass dieser Server langsam zu einem riesengroßen Kiddy transformiert, suche dir bitte einen neuen.
Danke, LG Dein 11 Jähriges Kiddy.
Naja, mich schätzen Leute als 15, und haben mich dann geblockt weil ich gesagt hab ich wäre 11 :/Man kann sich keinen neuen suchen , da jeder Server vollgemüllt ist o_o LG
Warum an alle? - Es gibt hier doch so viele 10jährige, die du doch so verabscheust ._.Ich habe eine Frage an alle User.
Süß c:Wie findet ihr diese 10 jährigen die nichts können.
Lustig, da sie meinen im Internet vollkommen Anonym zu sein :3und beleidigen?
Am besten finde ich aber die, die ja so "Alt" sind und meinen, mehr Wert zu sein, als die anderen :)Ich habe eine Frage an alle User. Wie findet ihr diese 10 jährigen die nichts können und beleidigen?