Kiddys.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ValleThePro

Mitglied
9 Aug. 2016
62
157
360
25
Hallo! Ich habe neulich eine Freundschaftsanfrage von einem Alex bekommen, habe sie angenommen, weil ich FAs generell annehme. Wir haben dann also Skywars gespielt, er war der letzte Gegner und ich habe ihn getötet.
Danach schrieb er mit im MSG "Hurensohn Wixer" Dann habe ich geantwortet "Wie alt bist du? 9?" Er so "18" Ich so "Kannst du mir bitte erklären, was ein ,Hurensohn, ist?" Er. Disconnect.
Was haltet ihr von diesen kleinen Kindern, die im Internet einen auf "Boss2 machen und in echt erst 10 Jahre alt sind?

LG Valle

• Like
Reaktionen: Shichibi
Das ist eben die Jugend von heute. Kein Respekt mehr vor den Großen.:mad:Und wenn sie dann auch noch anonym sind, dann denken sie, sie sind die Bosse.

• Like
Reaktionen: ValleThePro
Wenn er sich wie ein "Boss" fühlt, dann würde ich sowas echt einfach ignorieren. c: Solche Menschen sollte man für ne Zeit lang den PC wegnehmen. Schlimm c: und falls du es noch nicht gemacht hast. /chatlog (Name)

• Like
Reaktionen: ValleThePro
Hallo! Ich habe neulich eine Freundschaftsanfrage von einem Alex bekommen, habe sie angenommen, weil ich FAs generell annehme. Wir haben dann also Skywars gespielt, er war der letzte Gegner und ich habe ihn getötet.
Danach schrieb er mit im MSG "Hurensohn Wixer" Dann habe ich geantwortet "Wie alt bist du? 9?" Er so "18" Ich so "Kannst du mir bitte erklären, was ein ,Hurensohn, ist?" Er. Disconnect.
Was haltet ihr von diesen kleinen Kindern, die im Internet einen auf "Boss2 machen und in echt erst 10 Jahre alt sind?

LG Valle
Hör auf zu heulen. Wer sich im Internet über "Beleidigungen" aufregt, hat nichts im Internet zu suchen.

LG Valle

Was genau willst du mit diesem Thread erreichen? Deinem unermesslichen Ärger Luft machen, das dich eine minderjährige Person über das Internet beleidigt hat? It's 2016, gewöhn dich dran.
Selbstverständlich ist dieses Verhalten respektlos, aber so sind die meisten heutzutage. ^^

Hör auf zu heulen. Wer sich im Internet über "Beleidigungen" aufregt, hat nichts im Internet zu suchen.
Gratulation, du hast es geschafft, meinen Beitrag nicht zu kapieren! Probs an dich!

Wenn man einen Thread im Diskussion-Unterforum eröffnet, sollte man auch kritikfähig sein. Also bist du nicht viel besser, als der, der dich beleidigt hat. c:

MfG

Und wie ich ihn verstanden hab. Du heulst wegen Beleidigungen rum und willst sagen, wie gemein und böse die Kinder doch sind.
Nein. Ich will lediglich darauf aufmerksam machen, dass die Jugend von heute keinen Respekt mehr vor älteren hat, was ich traurig finde. Ich bin mittlerweile selber 15 und mir fällt auf, dass die meisten unter 10 jährigen wirklich 0 Respekt vor fremden zeigen- egal, ob im Internet oder in real life.
Dafür bist du leider das perfekte Beispiel.

Nein. Ich will lediglich darauf aufmerksam machen, dass die Jugend von heute keinen Respekt mehr vor älteren hat, was ich traurig finde. Ich bin mittlerweile selber 15 und mir fällt auf, dass die meisten unter 10 jährigen wirklich 0 Respekt vor fremden zeigen- egal, ob im Internet oder in real life.
Dafür bist du leider das perfekte Beispiel.
wow. Du bist 15 hahaha. Du bist eigentlich auch noch ein Kind C: Und wenn Kinder vor Kinder kein Respekt haben, ist das nicht vor älteren... Aber wenn ein 10 Jähriger einem 25 Jährigen frech kommt, ist das kein Respekt vor älteren C:

Ich bin Jugendlicher, kein Kind. Ausserdem bist du ebenfalls noch ein "Jugendlicher", also würde ich mich an deiner Stelle zusammenreissen und auch, wenn wir uns in RL nicht kennen, erwarte ich ein wenig Respekt.
wow. Du bist 15 hahaha. Du bist eigentlich auch noch ein Kind C: Und wenn Kinder vor Kinder kein Respekt haben, ist das nicht vor älteren... Aber wenn ein 10 Jähriger einem 25 Jährigen frech kommt, ist das kein Respekt vor älteren C:

Ich bin Jugendlicher, kein Kind. Ausserdem bist du ebenfalls noch ein "Jugendlicher", also würde ich mich an deiner Stelle zusammenreissen und auch, wenn wir uns in RL nicht kennen, erwarte ich ein wenig Respekt.
lol. Mich juckt es 0 wenn mich ein kleines Kind im Internet beleidigt xD Ich habe nie behauptet, dass ich nicht mehr zu den Jugendlichen gehöre. btw. Ich erwarte von dir kein bisschen Respekt. Einfach aus dem Grund, da wir hier im Internet sind.

lol. Mich juckt es 0 wenn mich ein kleines Kind im Internet beleidigt xD Ich habe nie behauptet, dass ich nicht mehr zu den Jugendlichen gehöre. btw. Ich erwarte von dir kein bisschen Respekt. Einfach aus dem Grund, da wir hier im Internet sind.
Man soll Menschen, egal wo, scheissegal wo, in Afrika, Asien, Australien etc und eben den Leuten im Internet Respekt entgegen bringen. Wenn dich dies 0 juckt, hast du im Leben etwas gewaltig falsch gemacht. Dein Zitat kommt so rüber, als wäre ich kein Mensch, nur weil ich im Internet bin. Ohne Spaß jetzt, warum führen wir diese Diskussion eigentlich? Ich erwarte, dass wenn ich im "Diskussionen"-Bereich eine Diskussion beginne, Leute darüber konstruktive Kritik abgeben, und nicht sofort wieder das Beledigen anfangen. Wegen solchen Leute EXISTIERT dieser Thread nämlich überhaupt, und eigentlich wollte ich darauf aufmerksam machen, dass kleine Kinder so etwas NICHT tun sollen. Damit habe ich Leute wie DICH angesprochen, und du meinst "Juckt mich nicht." Anscheinend juckt es dich ja DOCH, weil du unter diesem Thread kommentierst. Ich möchte hiermit keinen Streit ausrufen oder dich beleidigen, aber mich regt es einfach auf, wenn Leute denken, sie wissen etwas und dann einfach komplette Scheisse labern, egal ob im Internet oder im echten Leben.

Man soll Menschen, egal wo, scheissegal wo, in Afrika, Asien, Australien etc und eben den Leuten im Internet Respekt entgegen bringen.
Ja korrekt. Aber ich verlange von Leuten nicht, dass sie sich mir gegenüber Respektvoll verhalten.

Wenn dich dies 0 juckt, hast du im Leben etwas gewaltig falsch gemacht.
Wieso soll ICH was falsch gemacht haben, wenn mich so ne Kleinigkeit nicht besonders juckt? xD

Dein Zitat kommt so rüber, als wäre ich kein Mensch, nur weil ich im Internet bin.
Ich schrieb, dass du mir im Internet kein Respekt entgegen bringen musst. Egal ob du ein Mensch ein Affe oder ein Stein bist.

Ohne Spaß jetzt, warum führen wir diese Diskussion eigentlich?
Keine Ahning. Ich schreibe unter jedem dieser "ER HAT MICH BELEIDIGT" Threads immer dieselbe Antwort. Du bist der erste, der darauf anspringt :)

Ich erwarte, dass wenn ich im "Diskussionen"-Bereich eine Diskussion beginne, Leute darüber konstruktive Kritik abgeben, und nicht sofort wieder das Beledigen anfangen.
Zitiere bitte meine Beleidigung. lmfao

Wegen solchen Leute EXISTIERT dieser Thread nämlich überhaupt, und eigentlich wollte ich darauf aufmerksam machen, dass kleine Kinder so etwas NICHT tun sollen.
Wie gesagt. Solange sich die Kinder im echten Leben benehmen ist es doch egal :)

Damit habe ich Leute wie DICH angesprochen,
Bin älter als du. kappa

Anscheinend juckt es dich ja DOCH, weil du unter diesem Thread kommentierst.
Ich mach mich nur über Leute lustig, welche wegen so etwas flamen müssen xD

Ich möchte hiermit keinen Streit ausrufen
Hast du gerade. lol.

Im Internet beleidigt mich nix :)

aber mich regt es einfach auf, wenn Leute denken, sie wissen etwas und dann einfach komplette Scheisse labern, egal ob im Internet oder im echten Leben.
Ich habe nur meine Meinung geschrieben, wenn du damit nicht umgehen kannst, Pech für dich :)

LG Valle
Sind halt kleine Kinder. Die bessern sich vllt später. Viel schlimmer sie die jenigen die über 12 sind und Minecraft schwitzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop