Erledigt Kicksystem

SlimeGmes

Mitglied
25 Apr. 2015
11
7
258
Tag,

Fragen kommen täglich erneut auf:
Warum werden die Spieler, die als erstes in eine Runde gejoint sind, auch wieder als erstes gekickt?
Welcher Sinn steckt dahinter, die länger wartenden User den erst frisch beigetretenen Spielern vorzuziehen?
Wieso warte ich 2 Minuten und werde dann 2 Sekunden vor Start gekickt, während sich ein anderer User, der den letzten freien Platz erwischt hat und nur 10 Sekunden wartet, nicht ärgern muss?
Macht es nicht mehr Sinn, den zuletzt gejointen Spieler zuerst zu kicken?

Grüßle

• Like
Reaktionen: DeineBelastung
Das ist schon vielen Spielern aufgefallen, wie jedoch genau das Kicksystem funktioniert, weiß niemand so genau. Es gab schon verschiedene Threads dazu, aber die meisten davon haben sich als falsch erwiesen. Grundsätzlich gilt aber das Joinpower-System. D.h., dass prinzipiell erstmal die Spieler bevorzugt werden, die die höchste Joinpower haben. Wenn es aber darum geht, welcher Spieler von denen, die eine niedrigere Koinpower haben, gekickt wird, weiß man eben nicht genau, ob das nach Kucklevel (wie bei Timolia) oder einfach nur zufällig oder sonst wonach entschieden wird.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ist es nicht eindeutig, wenn man 5 Runden versucht zu spielen, immer als erster joint und jedes Mal als erster gekickt wird?

Interessant. Von dem System habe ich bisher noch nichts mitbekommen. Der Zufall ist auf Gomme dann wohl großgeschrieben, wenn seit 3 Jahren die Leute immer in der Reihenfolge rausfliegen, in der sie gejoint sind, obwohl die KV das regelt.

Ich als supremium wurde schonmal als ich nicht als erstes gejoint bin von einem Teammitglied gekickt.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Tag,

Fragen kommen täglich erneut auf:
Warum werden die Spieler, die als erstes in eine Runde gejoint sind, auch wieder als erstes gekickt?
Welcher Sinn steckt dahinter, die länger wartenden User den erst frisch beigetretenen Spielern vorzuziehen?
Wieso warte ich 2 Minuten und werde dann 2 Sekunden vor Start gekickt, während sich ein anderer User, der den letzten freien Platz erwischt hat und nur 10 Sekunden wartet, nicht ärgern muss?
Macht es nicht mehr Sinn, den zuletzt gejointen Spieler zuerst zu kicken?

Grüßle
Dieses System funktioniert definitiv anders.

Mir ist das selten passiert.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop