Kicksystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timmi

Mitglied
4 Dez. 2014
5
4
588
26
Ich muss das Gomme Kick system stark Kritisieren, da der erste, der in eine Runde Joint, gekickt wird, das macht überhaupt kein Sinn und ist schlecht für die Gomme wirtschafft, denn kein spieler möchte als erstes einer Runde Joinen, wenn er weiß, dass er Sowieso gekickt wird.
Das führt dazu, das jeder nur darauf wartet, dass sich eine Runde füllt um ihr zu Joinen, wenn sich keine Runde füllt leavet man dem Server....
und somit startet keine Runden und keiner spielt mehr, so beobachte ich es jedenfalls häufig in ttt, was ich gerne spiele....
Mein verbesserungsvorschlag, wer als erstes reinjoint wird zuletzt gekickt.

Bei den aktuellen Spielerzahlen ist es durchaus zumutbar, dass man als Nicht-Premium-Spieler auch mal aus Runden gekickt wird.

Außerdem stimmt es nicht, dass automatisch der erste Spieler einer Runde zuerst gekickt wird.

Der Gedanke ist ja kein schlechter, aber dein Beitrag dazu ist miserabel.

Meine Frage zu dem Beitrag: Soll ich ihn nochmal neu und in verbesserter Form verfassen?

• Like
Reaktionen: Bugrocks
Du solltest unbedingt die englische Grammatik üben, weil Worte wie “leavet” gibt es nicht. Es heißt leave, leaving.
In meinen Augen hat er das Wort richtig geschrieben. ''Verlassen'' heisst im englischen ''leave'' und er hat hier das englische Wort als ein deutsches genutzt. ''leaven'' und weitere englische Wörter werden bei vielen Leuten gerne als ein Synonym für ein deutsches Wort genutzt.
Beispiele:
stapeln - stacken
Inventar- inventory
etc.
Um das Wort ''leave'' dem Satz anzupassen, hat er dann einfach ein ''t'' angehängt, ein ''d'' hätte es auch getan. Streng genommen kann man das gar nicht mehr als Grammatikfehler sehen, sondern einfach als ein Wort der Umgangssprache.

Meine Frage zu dem Beitrag: Soll ich ihn nochmal neu und in verbesserter Form verfassen?
Finde ich nicht, wenn du den Beitrag ja
findest, so hast du den Kern seines Beitrages ja verstanden und das Selbe werden auch die anderen können.

Hey,

an der stelle nichts zu deinem Beitrag, aber eher zu deiner späteren Zukunft.

Du solltest unbedingt die englische Grammatik üben, weil Worte wie “leavet” gibt es nicht. Es heißt leave, leaving.

Deine deutsche Grammatik und vor allem Rechtschreibung solltest du auch stark verbessern, sonst wird das später nichts.

Das ist ein online Forum. Bitte unterlassen solch unnötige Beiträge, außerdem hast du ja offensichtlich auch keine Ahnung. In Folge des Indie-Online-Spiels Minecraft hat sich eine gesellschaftliche Gruppen entwickelt, deren Abgrenzung das Nutzen dieses Spiels ist. Im diesem Rahmen wurde nach endlich langer Zeit mit t=({2010;2011;2012;2013;...;2017;2018}) eine Sprachvariation ausgebildet, die grob als Abwandlung der Jugendsprache beschrieben werden kann. Wie üblich wurden Wendungen der Muttersprache erweitert oder verändert sowie Begriffe fremder Sprachen als Fremdwörter oder Lehnwörter eingeführt. Da hinein fällt unter anderem auch "leavet" o.ä. . Somit kannst du aus seinem Ausdruck nicht schlussfolgern auf seinen Entwicklungsstand bzw. Zukunftsaussichten. Aber wenn wir mal dabei sind... Sehen wir uns mal deinen Beitrag an...

Stelle*

sondern* (ist nur Ausdruck aber trotzdem...)

Nein man kann in einen deutschen Satz eigentlich gar keine englischen Wörter einfügen. Das Gerundium ist eher ein Stilmittel oder ein Bestandteil einer Zusammensetzung aus Haupt- und Hilfverb, zB im Present Progressive. Die Formen sind also nicht synonym, wie du es hier implizierst.

Also halte dich bitte zurück ...
Zumindest belehre andere nicht mit 3 Fehlern auf 100 Wörter ^^

(Ja war unnötig aber mir ist langweilig und es hat Spass gemacht)

Hey,

jeder Spieler hat ein Kickvalue. Grundsätzlich liegt dieses bei 0 (oder 1?)

Wenn ein Spieler geckickt wird, addiert sich dieses Value. Also je nachdem wie oft, ist es 2,3,[...], 10
Sobald man das Value 10 erreicht wird, also 10 mal hinterhereinander geckickt wurde, ohne eine Runde zu spielen, kann man nicht mehr geckickt werden.

Auf dem Weg dahin werden immer die Spieler geckickt, die das niedrigste Value haben. Sprich, wenn du gerade eine Runde gespielt hast, ist es am wahrscheinlichsten, dass du in der nächsten geckickt wirst.
So läuft das System und das hat nichts damit zutun wann man die Runde betritt.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

So läuft das System und das hat nichts damit zutun wann man die Runde betritt.
Muss dich hier etwas korrigieren, da es auch sehr wohl damit zu tun hat, wer wann die Runde betretet.
  • Szenario 1: Es sind 0/10 in der Runde, es tritt ein normaler Spieler der Lobby bei (1/10) und anschließend füllt sich die Runde (10/10). Jetzt tritt jedoch ein Premium bei und es wird der Spieler gekickt, der als erstes drinnen war.
  • Szenario 2: Der Spieler der zuerst die Runde betretet hat Premium und der Zweite hat keines (2/10), wenn sich jetzt die Runde wieder füllt (10/10) und ein weiterer Premium beitretet, wird der erste Non-Premi (sprich der 2.) gekickt.
  • Szenario 3: Alle 10 Spieler haben Premium und es versucht noch ein Premium-Spieler beizutreten. Dann wird niemand gekickt und der 11. Spieler bekommt die Nachricht, dass die Lobby voll sei und keiner mehr beitreten kann.
Wenn ein Spieler geckickt wird, addiert sich dieses Value. Also je nachdem wie oft, ist es 2,3,[...], 10
Sobald man das Value 10 erreicht wird, also 10 mal hinterhereinander geckickt wurde, ohne eine Runde zu spielen, kann man nicht mehr geckickt werden.
Zu dem kann ich nichts sagen, da ich davon nichts weiß. Jedoch weiß ich, dass es auch so funktioniert, da ich und einige weitere Spieler es getestet haben. Allerdings hätte ich gerne eine Quelle zu deinem Wissen.

• Szenario 1: Es sind 0/10 in der Runde, es tritt ein normaler Spieler der Lobby bei (1/10) und anschließend füllt sich die Runde (10/10). Jetzt tritt jedoch ein Premium bei und es wird der Spieler gekickt, der als erstes drinnen war.
  • Szenario 2: Der Spieler der zuerst die Runde betretet hat Premium und der Zweite hat keines (2/10), wenn sich jetzt die Runde wieder füllt (10/10) und ein weiterer Premium beitretet, wird der erste Non-Premi (sprich der 2.) gekickt.

Ist leider meines Wissens falsch, würde ich aber nicht meinen Hoden ins Feuer legen. Aber deine Version macht auch keinen Sinn, da dann das Kick Value keinen Sinn macht. Aber wenn du es besser weißt, dann wird es so stimmen.

Hey,

erstmals zu der Sache, mit dem "zu erst gekickt werden". Das stimmt nicht ,was du da behauptest. Das ist völlig zufällig, allerdings muss ich dir zustimmen, finde es auch nicht gerade so prickelnd. Meiner Meinung nach hat es ein anderer, recht erfolgreicher Server gut geregelt, der erste Spieler der joint, wird auch als letztes gekickt. Spieler die länger warten, sollten meiner Meinung nach auch dementsprechend belohnt werden, kann aber auch den Gomme-Server verstehen, denn so macht man mehr oder weniger mehr Einnahmen, denn so fühlen die Spieler sich eher "gezwungen" Geld auszugeben, um nicht zufällig gekickt zu werden.

MfG

Aber wenn du es besser weißt, dann wird es so stimmen.
Habe nicht behauptet, dass das das einzige System ist, wie das Kicken funktioniert. Daher wollte ich auch eine Quelle haben mit dem Value, da ich mir gerne eine Meinung dazu bilden möchte. ;)

erstmals zu der Sache, mit dem "zu erst gekickt werden". Das stimmt nicht ,was du da behauptest. Das ist völlig zufällig
Dann wurde bei den Tests, die ich durchgeführt habe und auch sonst in normalen Runden immer rein zufällig der Erste gekickt. Die Behauptung, dass immer der Erste gekickt wird, kommt ja nicht ohne Begründung von mehreren Spielern.

Und jetzt deine Quelle bitte
Soweit ich das jetzt richtig verstanden habe, wird nur öfters der erste Spieler gekickt, da in der Runde noch keiner das Value erreicht hat. Das würde zumindest die vielen Vorfälle erklären.
Für meine Quelle müsste ich ein Video aufnehmen, das heißt das würde länger dauern. Aber ich würde es machen, wenn du darauf bestehst.

Hey,

erstmals zu der Sache, mit dem "zu erst gekickt werden". Das stimmt nicht ,was du da behauptest. Das ist völlig zufällig, allerdings muss ich dir zustimmen, finde es auch nicht gerade so prickelnd. Meiner Meinung nach hat es ein anderer, recht erfolgreicher Server gut geregelt, der erste Spieler der joint, wird auch als letztes gekickt. Spieler die länger warten, sollten meiner Meinung nach auch dementsprechend belohnt werden, kann aber auch den Gomme-Server verstehen, denn so macht man mehr oder weniger mehr Einnahmen, denn so fühlen die Spieler sich eher "gezwungen" Geld auszugeben, um nicht zufällig gekickt zu werden.

MfG
Ist trotzdem nicht ein so gutes System wie auf dem Gomme-Server. Wieso? Weil nur weil ein Spieler als erstes beigetreten ist, es nicht heißt, dass er schon am Längsten wartet.
Der Gomme-Server macht tatsächlich extrem viel dafür, dass Non-Premiums auch ohne Premium spielen können. Bevor du also solche Anschuldigungen von dir gibst, solltest du dich vielleicht erst einmal richtig informieren.

Ist trotzdem nicht ein so gutes System wie auf dem Gomme-Server. Wieso? Weil nur weil ein Spieler als erstes beigetreten ist, es nicht heißt, dass er schon am Längsten wartet.
Der Gomme-Server macht tatsächlich extrem viel dafür, dass Non-Premiums auch ohne Premium spielen können. Bevor du also solche Anschuldigungen von dir gibst, solltest du dich vielleicht erst einmal richtig informieren.
Was hat es mit "richtig informieren" zu tun? Ich habe einfach nur meine Meinung genannt. Es ist schon häufiger vorgekommen, dass ich in einer TTT-Runde bis zu 20 Sekunden alleine gewartet habe, dann alle gejoint sind und ich der erste war, der von einem Premium Spieler gekickt worden ist. Mit der Anschuldigung nehme ich mal an, war das mit dem Profit vom Premium gemeint, stimmt's? Dann kann ich dir auch hier was zu sagen: eine bessere Idee an Geld zu kommen gibt es nicht, ich würde es höchstwahrscheinlich genauso machen. Du lässt es so klingen, als wäre ich ein völlig negativer Spieler, der alles auf dem Server schlecht redet, was komplett das Gegenteil ist. Ich bin persönlich sehr zufrieden mit dem Gomme-Server, gibt mal hier mal da einige Macken, aber dies hat jeder Server.

MfG
-DieVanessa

Was hat es mit "richtig informieren" zu tun? Ich habe einfach nur meine Meinung genannt. Es ist schon häufiger vorgekommen, dass ich in einer TTT-Runde bis zu 20 Sekunden alleine gewartet habe, dann alle gejoint sind und ich der erste war, der von einem Premium Spieler gekickt worden ist. Mit der Anschuldigung nehme ich mal an, war das mit dem Profit vom Premium gemeint, stimmt's? Dann kann ich dir auch hier was zu sagen: eine bessere Idee an Geld zu kommen gibt es nicht, ich würde es höchstwahrscheinlich genauso machen. Du lässt es so klingen, als wäre ich ein völlig negativer Spieler, der alles auf dem Server schlecht redet, was komplett das Gegenteil ist. Ich bin persönlich sehr zufrieden mit dem Gomme-Server, gibt mal hier mal da einige Macken, aber dies hat jeder Server.

MfG
-DieVanessa
Das mit dem Profit meine ich tatsächlich zum Teil.

Allerdings was meine ich mit richtig informieren?
https://www.gommehd.net/forum/threads/kicksystem.844185/#post-3969034
https://www.gommehd.net/forum/threads/das-kicksystem-als-erster-gekickt-werden.592387/#post-3024393

Sind jetzt nur mal zwei Beiträge, in denen schon exakt das Gleiche geschrieben wurde. Da hätte man sich tatsächlich sehr leicht informieren können, ohne nur zu sagen "Ich denke, es ist so und so".

Soweit ich das jetzt richtig verstanden habe, wird nur öfters der erste Spieler gekickt, da in der Runde noch keiner das Value erreicht hat. Das würde zumindest die vielen Vorfälle erklären.
Für meine Quelle müsste ich ein Video aufnehmen, das heißt das würde länger dauern. Aber ich würde es machen, wenn du darauf bestehst.

Ich denke, es handelt sich um ein Zufallsprinzip. Aber kannst gerne eins aufnehmen.

Ich denke, es handelt sich um ein Zufallsprinzip. Aber kannst gerne eins aufnehmen.
Meine Quelle:
Der erste Spieler (dirkscheid) wird bei Minute 1:03 gekickt. Davor kam es noch zu keinen Kicks.

PS: Habe mit einem 2nd Account aufgenommen, da ich eigentlich das Vorzeigebespiel sein wollte. Jedoch war schon vor mir einer in der Runde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop