Allgemeines Kicksystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bosor

Premium
30 März 2017
29
42
668
Ich finde es richtig dumm gelöst, wenn eine zufällige Person durch einen Premiumspieler/Youtuber/etc. aus der Runde geworfen wird. Wenn man der erste Spieler ist, der die Runde betritt ( oder als einer der Ersten ), sollte man nicht gekickt werden, wenn ein Premium Spieler joint. Deswegen schlage ich vor, dass man immer die letzte in die Runde gejointe Person kickt, da diese nochnicht solange wartet, wie Spieler, die schon seit 1 min. warten. Sollte dies ein Premiumspieler sein, wird der letzte Spieler ohne Rang gekickt, der die Runde betreten hat.
Zudem schlage ich vor, dass alle Party-Member aus der Runde gekickt werden, wenn einer durch einen Premiumspieler gekickt wird. Ich bitte um konstruktive Kritik und nicht darum, dass jemand schreibt : "Ja dann kauf dir doch Premium!".

lg. Bosor

Hey,

bitte verwende, wie es auch in den Richtlinien vermerkt ist, die Suchfunktion.

Es gibt ein sogenanntes "Kick-Value": Sofern du aus einer Runde gekickt wirst, erhöht sich dein Kick-Value um 1.
Wenn dein "Kick-Value" auf 10 ist, stehst du sozusagen gleich mit einem Premium-Spieler. Du kannst somit eigentlich nur von Teammitglieder und YouTubern gekickt werden. Wenn du eine Runde spielen kannst bzw. nicht gekickt wurdest, wird dein "Kick-Value" auf 0 gesetzt.

Hier noch ein (älterer) Beitrag:
Schlussendlich solltest du eigentlich garantiert jede 10. Runde spielen können.

~Intex

• Like
Reaktionen: DanNick und KeinEmxl
Hey,

bitte verwende, wie es auch in den Richtlinien vermerkt ist, die Suchfunktion.

Es gibt ein sogenanntes "Kick-Value": Sofern du aus einer Runde gekickt wirst, erhöht sich dein Kick-Value um 1.
Wenn dein "Kick-Value" auf 10 ist, stehst du sozusagen gleich mit einem Premium-Spieler. Du kannst somit eigentlich nur von Teammitglieder und YouTubern gekickt werden. Wenn du eine Runde spielen kannst bzw. nicht gekickt wurdest, wird dein "Kick-Value" auf 0 gesetzt.

Hier noch ein (älterer) Beitrag:
Schlussendlich solltest du eigentlich garantiert jede 10. Runde spielen können.

~Intex
Das ist dennoch etwas anderes, als das was ich gemeint habe. Und ja es bringt mit ja richtig viel, wenn ich jede 10. Runde mit einer wahrscheinlichkeit von 100% nicht gekickt werde. Ich hatte dazu ja einen alternativen Vorschlag, weshalb ich den Beitrag dann auch geschrieben habe.

Ich denke, es wird jede 5. Runde sein, da wirklich momentan viele Premiums so ehrenvoll sind und die Spieler ich sage mal: "Nicht Nerven Wollen"! :D
Etwa jede 2-3 Runde

Hey.
beide Ideen finde ich sehr gut :D
Nur bei der mit den PartyMembern, ist es von dem Rewin Server geklaut, da der Rewi Server dies vor paar Wochen als Update gebracht hat. Sonst finde ich beide Ideen sehr gut! :D

MFG
Ille

• Like
Reaktionen: Bosor
Hey.
beide Ideen finde ich sehr gut :D
Nur bei der mit den PartyMembern, ist es von dem Rewin Server geklaut, da der Rewi Server dies vor paar Wochen als Update gebracht hat. Sonst finde ich beide Ideen sehr gut! :D

MFG
Ille
Das habe ich schon oft gesehen mit dem Kicksystem bei Partys

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop