Ich finde es richtig dumm gelöst, wenn eine zufällige Person durch einen Premiumspieler/Youtuber/etc. aus der Runde geworfen wird. Wenn man der erste Spieler ist, der die Runde betritt ( oder als einer der Ersten ), sollte man nicht gekickt werden, wenn ein Premium Spieler joint. Deswegen schlage ich vor, dass man immer die letzte in die Runde gejointe Person kickt, da diese nochnicht solange wartet, wie Spieler, die schon seit 1 min. warten. Sollte dies ein Premiumspieler sein, wird der letzte Spieler ohne Rang gekickt, der die Runde betreten hat.
Zudem schlage ich vor, dass alle Party-Member aus der Runde gekickt werden, wenn einer durch einen Premiumspieler gekickt wird. Ich bitte um konstruktive Kritik und nicht darum, dass jemand schreibt : "Ja dann kauf dir doch Premium!".
lg. Bosor
Zudem schlage ich vor, dass alle Party-Member aus der Runde gekickt werden, wenn einer durch einen Premiumspieler gekickt wird. Ich bitte um konstruktive Kritik und nicht darum, dass jemand schreibt : "Ja dann kauf dir doch Premium!".
lg. Bosor