Allgemeines Kicksystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gimmigames

Mitglied
8 Mai 2016
12
3
158
21
Hey tut mir leid das ich mich hier melde, aber ich habe nicht genug Rechte für Ideen und Vorschläge. Was man meiner Meinung nach auf Gomme deutlich verbessern könnte, wäre das Kicksystem. Wie wäre es denn, wenn der erste Spieler der gejoint ist unkickbar ist und ab den letzten 5 sekunden jeder unkickbar ist. Dann muss man sich nicht mehr aufregen, wenn man in der letzten Sekunde gekickt wird, wenn man schon 1min gewartet hat.

Mfg Gimmigames

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Hey,

ich habe dein Thema mal in das richtige Unterforum "Ideen und Vorschläge" verschoben. Warum genau meinst du allerdings, du hättest keine Rechte für selbiges? Bist du sicher, dass du das Unterforum, und nicht das Archiv gewählt hast?
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

ano6k_

Mitglied
9 Okt. 2015
113
469
790
zuhause
Hey,
das würde aber auch wenig Sinn machen da der Premium-Rang dazu ausgelegt ist das man in jede Sekunde die Game-Lobby betreten kann auch wenn sie voll ist. Auch würde sich der Premium-User mehr ärgern als die normalen User wenn er dem Spiel nicht beitreten kann und, der Premium-Rang nicht sein voll Zweck hat.
Deshalb bin ich gegen die Idee.

• Like
Reaktionen: OMG_bin_ich_nice
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop