Kicksystem

• Ersteller Ersteller tteZiWlZ36u7QRZS7opub6-V
  • Erstellt am Erstellt am
T

tteZiWlZ36u7QRZS7opub6-V

Unregistriert
Hallo, liebes Gomme-Team
Meistens spiele ich ja mit Freude auf eurem Server, aber in den letzten Tagen ist mir dieser kleine Ragefaktor immer stärke aufgefallen. Ich als Non-Prem möchte in eine SkyWars-Runde joinen. Klappt für die ersten 50 Sekunden auch ganz gut. Bis dann wieder so ein Prem daher kommt und meint er müsste in eine volle Runde joinen und ich, der fast eine Minute gewartet hat, dass das Spiel startet, wird gekickt und kann wieder von neuem anfangen. So dauert es teilweise mehrere Minuten bis man überhaupt auch nur eine Runde spielen kann, in der man dann noch wahrscheinlich zerhackt oder einfach abgefuckt wird. So sind viele eurer Spielmodi für mich als Non-Premium gerade zu unspielbar (Gerade SkyWars).
Tut mir leid, aber diesen Bereich finde ich katastrophal geregelt! Könnte man nicht einen Bereich für Premium-Spieler und einen für normale einrichten, in dem dann niemand mehr gekickt wird. Oder einfach ein anderes Kicksystem programmieren. Das mit dem Je-öfter-du-gekickt-wirst-desto-kleiner-ist-die-Chance-dass-du-in-der-nächsten-Runde-gekickt-wirst ist auch komplett schlecht, da es mir nicht viel bringt, ob ich nun in einer Full-Prem Runde als Erster oder Letzter gekickt werde. Ich joine teilweise als Erster und werde dann auch als Erster gekickt! Sowas ist einfach nur nervend und sorgt dafür, dass ich mich nach einem anderem Server umgucke.
In diesem Bereich finde ich Hive einfach um so ein Großes besser..Man weiß, dass in den vorderen Servern eher die Premium-Spieler unterwegs sind und geht somit als Non-Premium zu den etwas hinteren. Und wenn man als Erster joint, wird man als LETZTER gekickt. Das ist für mich die einzig sinnvolle und richtige Lösung.
LG Till

Hallo, liebes Gomme-Team
Meistens spiele ich ja mit Freude auf eurem Server, aber in den letzten Tagen ist mir dieser kleine Ragefaktor immer stärke aufgefallen. Ich als Non-Prem möchte in eine SkyWars-Runde joinen. Klappt für die ersten 50 Sekunden auch ganz gut. Bis dann wieder so ein Prem daher kommt und meint er müsste in eine volle Runde joinen und ich, der fast eine Minute gewartet hat, dass das Spiel startet, wird gekickt und kann wieder von neuem anfangen. So dauert es teilweise mehrere Minuten bis man überhaupt auch nur eine Runde spielen kann, in der man dann noch wahrscheinlich zerhackt oder einfach abgefuckt wird. So sind viele eurer Spielmodi für mich als Non-Premium gerade zu unspielbar (Gerade SkyWars).
Tut mir leid, aber diesen Bereich finde ich katastrophal geregelt! Könnte man nicht einen Bereich für Premium-Spieler und einen für normale einrichten, in dem dann niemand mehr gekickt wird.

Hey, das ist nicht so einfach.
Da der Server im Gegensatz zu anderen Serverriesen wie Hive oder Mineplex keine Sponsoren hat, muss er sich allein durch die Premiumkäufe finanzieren.
Der Kick-Vorteil ist der Hauptgrund, der dazu verleitet, Premium zu kaufen. Mit deinem ersten Vorschlag würde dieser keinen Sinn mehr machen, dementsprechend gehen die Premiumkäufe stark zurück, und infolgedessen macht der Server starke Verluste und geht dann irgendwann pleite.

• Like
Reaktionen: scharkie41
Hallo, liebes Gomme-Team
Tut mir leid, aber diesen Bereich finde ich katastrophal geregelt! Könnte man nicht einen Bereich für Premium-Spieler und einen für normale einrichten, in dem dann niemand mehr gekickt wird. Oder einfach ein anderes Kicksystem programmieren. Das mit dem Je-öfter-du-gekickt-wirst-desto-kleiner-ist-die-Chance-dass-du-in-der-nächsten-Runde-gekickt-wirst ist auch komplett schlecht, da es mir nicht viel bringt, ob ich nun in einer Full-Prem Runde als Erster oder Letzter gekickt werde. Ich joine teilweise als Erster und werde dann auch als Erster gekickt! Sowas ist einfach nur nervend und sorgt dafür, dass ich mich nach einem anderem Server umgucke.
In diesem Bereich finde ich Hive einfach um so ein Großes besser..Man weiß, dass in den vorderen Servern eher die Premium-Spieler unterwegs sind und geht somit als Non-Premium zu den etwas hinteren. Und wenn man als Erster joint, wird man als LETZTER gekickt. Das ist für mich die einzig sinnvolle und richtige Lösung.
LG Till

Wenn du Hive besser findest,wieso beschwerst du dich dann? Geh doch zu Hive und Spiel dort.Ich weis,dass die Premium-Spieler natürlich ab un zu nerven,aber stell es dir mal vor wenn du Premium hättest.Wad hättest du gemacht? Und außerdem wird sich kein Developer jetzt hinsetzten und ein neues "Kick" Plugin Programmieren.Wie gesagt,entweder lebst du damit oder du kaufst dir Premium.Aber so wird nix passieren.

Gruß By_Aaron

Das Kick-System vom Server ist eines der Besten und Fairsten, die es gibt.
Es wird immer die Person zuerst gekickt, die noch nicht so lange versucht zu spielen.
Wenn man 9 mal gekickt wurde, kann man das 10.te Mal ganz sicher spielen und kann auch von einem mit Premium nicht gekickt werden.
Wenn man dieses System richtig benutzt, kommt man in 5-10 Minuten in eine Runde rein.

Wenn dir das nicht gefällt, dann kannst du dir ja ruhig einen anderen Server suchen. Wird hier niemanden interessieren, besonders da du dann anderen Spielern nur den Slot weg nimmst.

• Like
Reaktionen: scharkie41
Was mich besonderst aufregt ist das ich der am längsten gewartet hab, die wahrscheinlichkeit die höchste ist das ich gekickt werde...! Zu 90% passiert des...

Da hilft leider nur Premium.

Schau mal, der Server würde ohne Premiumspieler gar nicht existieren...

Hey,
dass du immer gekickt wirst du mir leid:(.Doch der @GoldKoks hat schon alles gesagt,was wissenswert ist.Du kannst nur auf gute Runden in denen du Reinkommst oder du kaufst dir Premium.;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.;)

Mit freundlichen Grüßen Vinnner

Was mich besonderst aufregt ist das ich der am längsten gewartet hab, die wahrscheinlichkeit die höchste ist das ich gekickt werde...! Zu 90% passiert des...
Was allerdings falsch ist. Wie gesagt. Mit jedem Kick wird die Wahrscheinlichkeit kleiner, bis du bei deinem 9ten Kick bist, dadurch ein Kick-Value von 10 hast und nicht mehr gekickt werden kannst.

Die Premium Spieler müssen ja irgendwo Vorteile haben. Wenn man 100€ für lifetime ausgibt erwartet man ja auch eine Gegenleistung.

Aber es kann doch nicht sein, dass die Unterschiede zwischen Premium oder nicht so extrem sind.
Als Premium hat man es auf dem Gomme-Server so viel einfacher, aber 100 Euro..Ich weiß nicht ob es mir das wert ist, das für ein Spiel auszugeben. Selbst mit der Such-Funktion kann man nur jede 5 Runde circa spielen.
Dann könnten sie es doch wenigstens so regeln, dass man nicht in den letzten 10 Sekunden oder so in der Richtung nicht mehr gekickt werden kann.
Es ist einfach nervenaufreibend, wenn man tryharden muss, um überhaupt in eine Runde reinkommen zu dürfen.
Und wieso suchen sie sich dann keine Sponsoren? Da sind mir 3,4 Chatwerbungen alle 10 Minuten lieber.

Aber es kann doch nicht sein, dass die Unterschiede zwischen Premium oder nicht so extrem sind.
Der Unterschied ist jetzt auch nicht wirklich extrem. Der einzig wirkliche Vorteil der besteht, ist das Kicken. Sonst gibt es keine großen Vorteile. Wenn du das extrem nennst.

Als Premium hat man es auf dem Gomme-Server so viel einfacher,
Ja, weil man den Server auch unterstützt. Dafür bekommt man dann halt auch Vorteile.

Dann könnten sie es doch wenigstens so regeln, dass man nicht in den letzten 10 Sekunden oder so in der Richtung nicht mehr gekickt werden kann.
Nein, wieso sollte man? Dann würden wieder Leute kommen und sich aufregen, weil sie 11 Sekunden vor Start gekickt werden. Wurde schon einmal ausprobiert und ist so geendet.

Und wieso suchen sie sich dann keine Sponsoren? Da sind mir 3,4 Chatwerbungen alle 10 Minuten lieber.
Weil sie unabhängig bleiben wollen. Für dich würde es nur ein bisschen Werbung im Chat bedeuten. Für den Server wären das dann allerdings auch extreme Beeinträchtigungen, da sie nicht mehr die Spielmodi und Sachen frei machen können, auf die sie Lust haben, sondern dann vom Sponsor komplett abhängig wären.

• Like
Reaktionen: Justin_1989
So dauert es teilweise mehrere Minuten bis man überhaupt auch nur eine Runde spielen kann, in der man dann noch wahrscheinlich zerhackt oder einfach abgefuckt wird. So sind viele eurer Spielmodi für mich als Non-Premium gerade zu unspielbar (Gerade SkyWars).
LG Till
So ein Bullshit.
Ich selbst bin Non- Premi momentan und komme in fast jede Runde rein, wenn ich mit Freunden spiele. [Natürlich bezieht sich das auf SkyWars]
----------------
Wenn du angeblich soooo große Probleme hast, mit dem Kicksystem, dann entwickle selber eins; Mach einen eigenen Server; Kaufe dir Premium.

mfG SkyzzZZ

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop