Kicksystem

FILLMaster

Mitglied
5 Jan. 2015
5
3
188
25
Ich finde das sich in letzter Zeit der Gomme-Server extrem verbessert hat, es hat sich so vieles zum positiven geändert. Es macht jetzt doppelt so viel spaß zu spielen, als früher schon.

Ich hätte nur einen Vorschlag:
Das Premium-System ist eine Geldquelle des Servers, was ich voll und ganz verstehe. Mich stört es nicht gekickt zu werden, da ich mir ja premium kaufen könnte. Es ist nur total ärgerlich bei 1er oder 2 Sekunden gekickt zu werden. Könnte man das nicht so machen, dass ab 5 oder 3 Sekunden niemand mehr gekickt werden kann?
Das wäre für manche eine Erleichterung und die Premis haben trotzdem noch einen Vorteil.

Wie gesagt, ein toller Server und ein Lob an das Team dahinter!
LG
FILLMaster

• Like
Reaktionen: JK_Ben
Wenn das eingeführt werden würde, würden sich zum einen die Premiums beschweren, da sie dann "weniger Rechte" hätten; zum anderen würden dann die Non-Premiums eben bei 4 Sekunden gekickt werden und ärgern sich dann... Außerdem wurde das schon oft genug vorgeschlagen, die Suchfunktion beißt nicht. :3

- Y0rsh

Das gab es meines Wissens nach schon einmal in irgendeinem Spielmodus... wurde im Endeffekt abgeschafft, das die User immer mehr "Sperr-Sekunden" haben wollten und sich die Premis auch beschwert haben. Wäre quasi das Gegenteil von einer Win-Win Situation ^^

Das gab es meines Wissens nach schon einmal in irgendeinem Spielmodus... wurde im Endeffekt abgeschafft, das die User immer mehr "Sperr-Sekunden" haben wollten und sich die Premis auch beschwert haben. Wäre quasi das Gegenteil von einer Win-Win Situation ^^
Ja, da hast du Recht. Würde wahrscheinlich noch mehr Probleme machen.
Danke für das Feedback ;)

Gute Idee ! Ich würde es auch so machen aber die Entscheidung liegt leider nicht bei mir :-)
~ZuvexGames

In QSG ziemlich unpraktisch findest du nicht ? D:
Zu dem würde das ganze darauf hinauflaufen, dass die Non-Premis dann anfordern werden bei 10,20,30 Sek nicht mehr gekickt werden zu können.

• Like
Reaktionen: Y0rsh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop