Kicksystem Verbesserungsvorschlag

DavidMC

Mitglied
11 Okt. 2015
7
3
168
24
Hey liebes GommeHD.net Team,
Ich habe einen Vorschlag für das Kicksystem.
Und zwar spiele ich öfters mit Freunden Skywars, Bedwars etc.. Nachmittags dauert es ohne Premium allgemein lange in eine gemeinsame Runde zu kommen. Oft wird man dabei noch in den letzten Sekunden gekickt. Dabei wird ab und zu nur 1 Spieler gekickt während der Andere/die Anderen keine Zeit mehr haben um die Runde zu verlassen. Wenn diese Spieler dann verlassen, werden erstens deren Stats schlechter und zweitens müssen dann einzelne Spieler gegen Teams kämpfen. Damit das nicht passiert könnte man doch machen, dass man in den letzten 5 sek. nicht gekickt werden kann, somit hätte man mehr Zeit zum Verlassen und die oben genannten Probleme würden nicht entstehen.

Gruß David:)

• Like
Reaktionen: LogikHamster
Hey @DavidMC,
dieser Vorschlag von dir wurde sehr oft Vorgeschalten - und sehr oft Abgelehnt. Darauf hinaus würde ich dir raten, das du dir keine Hoffnungen machst - das dies was du Genannt hast eingefügt wird.

Mit freundlichem Gruß,
Lyaso

• Like
Reaktionen: DavidMC
Hey,
hol dir doch einfach die Laby-Mod, dort gibt es die "Autoleave" Funktion. Diese lässt dich den Server automatisch verlassen, wenn ein Partymitglied gekickt wird, oder wenn kein passendes Team gefunden wurde.
Eine weitere sehr gute Funktion dieser Mod für non-Premis ist die "Autojoin" Funktion, damit kannst du gezielt nach Runden suchen und sobald eine gewünschte Map startet betrittst du diese automatisch mit deiner Party.

~noob

• Like
Reaktionen: ichSNACKdich
@DavidMC Ich würde eher Vorschlagen, dass das Party-System verbessert wird, dass wenn einer gekickt wird, dass alle gekickt werden. Das Problem mit deinem Vorschlag ist, dass wenn 3 aus einem Team leaven, kann keiner mehr nach joinen und der einzelne muss gegen ein Vier-Mann Team antreten..

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop