Kickschutz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheMiner101102

Mitglied
26 Juli 2014
6
4
573
23
Hallo erstmal,
ich bin nicht sicher ob ich mit vorschlägen hier richtig bin aber das ist jetzt mal nicht so schlim wenn das falsch eingetragen ist. Hier dann mal mein Vorschlag:
Ich finde es nervt extrem als non-premi andauern gekickt zu werden weil man die ganze zeit freie Lobbys suchen muss und wenn mal eine frei ist wird man zu 70% gekickt und kann kaum spielen. Deshalb fände ich die einrichtung eines "Kickschutzes" recht sinvoll wenn man in einer von 4 oder 5 Runden nicht gekickt werden kann.

mfg TheMiner101102

Soetwas ähnliches gibt es bereits. Wirst du in einer Runde gekickt, bekommst du einen Punkt, und in den nächsten Runden auch. Leute mit weniger Punkten werden als erstes gekickt. Daher ist es höchst unwahrscheinlich nach 5 mal kicken noch gekickt zu werden.

PIEP

die Leergutannahme

//v4c @ZoGer @batthomas

Das findest du als Non Premium vlt. sinnvoll, doch ich denke das Server Team wird das nicht so ganz sinnvoll finden^^, denn sonst gäbe es doch gar keinen Anreiz mehr Premium zu kaufen oder?
Es ist absichtlich so gestaltet, dass Non Premis gekickt werden und so eher zu Premium greifen um Barriere frei spielen zu können.
Zudem ist es finde ich unnötig in einer von 5 Runden nicht gekickt zu werden, denn wenn man in 4 von 5 Runden gekickt werden würde, wären das 80%. Du sagst man wird zu 70% gekickt. Was fällt auf? Es ist unnütz einen Kickschutz zu errichten, wie du ihn dir vorstellst.

So ein System gibt es schon, wie schon gesagt wird.
Hier aber nochmal genauer erklärt.
Jeder Spieler hat einen Kickvalue.
Am Anfang steht er auf 0. Für jede Runde, in welche du nicht kommst und gekickt wirst, erhöht sich der Kickvalue um 1.
Umso höher, umso unwahrscheinlicher wird es, dass du gekickt wirst. Solltest du ein Value von 10 erreichen, kannst du von einem Premium nichtmehr aus der Runde gekickt werden. Dann wirst du nur gekickt, wenn ein Youtuber, oder höher joinen möchte.

Sobald du eine Runde erfolgreich betreten hast, setzt sich das Value wieder auf 0 und es fängt von vorne an.
Du kannst also jedes 10. Mal zu 99% Sicherheit spielen, wobei du meistens nie auf ein Value von 10 kommst, da du schon davor spielen kannst.

Hab mich extra hier jetzt angemeldet im Forum um dampf abzulassen, das "Punkte-System" was ihr hier nennt ist absoluter unfug, wurde gerade wieder mindestens 5 mal hintereinander gekickt. führt einfach wie vom threadersteller empfohlen ein system ein, dass wenn man gekickt wurde man die nächsten 2-3 mal nicht mehr gekickt werden kann. es nervt einfach nur, vergesst doch mal das geld und den profit und denkt auch an die user die kein geld bezahlen wollen

Hab mich extra hier jetzt angemeldet im Forum um dampf abzulassen, das "Punkte-System" was ihr hier nennt ist absoluter unfug, wurde gerade wieder mindestens 5 mal hintereinander gekickt. führt einfach wie vom threadersteller empfohlen ein system ein, dass wenn man gekickt wurde man die nächsten 2-3 mal nicht mehr gekickt werden kann. es nervt einfach nur, vergesst doch mal das geld und den profit und denkt auch an die user die kein geld bezahlen wollen
Dir ist aber schon klar, dass es eigentlich exakt das gleiche System ist, nur dass es nicht bei 5 Runden, sondern bei 10 Runden ist?
Und wow. 5 mal gekickt. Wie ungeduldig kann man sein. Ihr spielt gratis auf dem Server. Da könnt ihr auch ein bisschen Geduld haben, wenn ihr einem Spiel joinen wollt. Das Team kommt mit diesem System den Non-Premiums sogar schon extrem entgegen.

Und das Team muss ans Geld denken. Denkst du der Server ist gratis? Da kostet es auch Geld, den zu betreiben. Da kann man nicht einfach das Geld vergessen. Und Profit werden sie denke ich nicht gerade so viel machen.

Immer nur fordern, fordern, fordern und nicht kapieren, dass solche Sachen auch Geld kosten.

• Like
Reaktionen: janmiller
Hallo erstmal,
ich bin nicht sicher ob ich mit vorschlägen hier richtig bin aber das ist jetzt mal nicht so schlim wenn das falsch eingetragen ist. Hier dann mal mein Vorschlag:
Ich finde es nervt extrem als non-premi andauern gekickt zu werden weil man die ganze zeit freie Lobbys suchen muss und wenn mal eine frei ist wird man zu 70% gekickt und kann kaum spielen. Deshalb fände ich die einrichtung eines "Kickschutzes" recht sinvoll wenn man in einer von 4 oder 5 Runden nicht gekickt werden kann.

mfg TheMiner101102

nach 10 runden wirst du nicht mehr gekickt ^^
und ausserdem kommt man alsnon prem relativ jut in die runden

Dir ist aber schon klar, dass es eigentlich exakt das gleiche System ist, nur dass es nicht bei 5 Runden, sondern bei 10 Runden ist?
Und wow. 5 mal gekickt. Wie ungeduldig kann man sein. Ihr spielt gratis auf dem Server. Da könnt ihr auch ein bisschen Geduld haben, wenn ihr einem Spiel joinen wollt. Das Team kommt mit diesem System den Non-Premiums sogar schon extrem entgegen.

Und das Team muss ans Geld denken. Denkst du der Server ist gratis? Da kostet es auch Geld, den zu betreiben. Da kann man nicht einfach das Geld vergessen. Und Profit werden sie denke ich nicht gerade so viel machen.

Immer nur fordern, fordern, fordern und nicht kapieren, dass solche Sachen auch Geld kosten.
Du glaubst doch selber nicht was du quatscht oder? Profit werden sie nicht machen, ja klar^^ aber das sei ihnen gegönnt aber trotzdem nervt es, du denkst 5 runden hinternander gekickt zu werden ist nicht nervig? man wartet eine minute in der lobby und wird meistens in den letzten sek gekickt, super.

Du glaubst doch selber nicht was du quatscht oder? Profit werden sie nicht machen, ja klar^^ aber das sei ihnen gegönnt aber trotzdem nervt es, du denkst 5 runden hinternander gekickt zu werden ist nicht nervig? man wartet eine minute in der lobby und wird meistens in den letzten sek gekickt, super.
Tja, so ist das dann halt. Und nein, sie werden nicht so viel Profit machen. Profit an sich ja, aber nicht so viel. Alleine weil schon der Server, die ganzen Lizenzen und so weiter, extrem viel kosten.
Du bist wahrscheinlich auch jemand der denkt, dass das Team die vollen 10€ bekommt, wenn sich jemand Premium kauft.
Und doch. Es kann nervig sein. Trotzdem muss man dann halt Geduld haben, wenn man den Server schon nicht unterstützt. Jemand im echten Leben wird auch bevorzugt behandelt, wenn er ein VIP ist, das ist hier nicht anders.

Tja, so ist das dann halt. Und nein, sie werden nicht so viel Profit machen. Profit an sich ja, aber nicht so viel. Alleine weil schon der Server, die ganzen Lizenzen und so weiter, extrem viel kosten.
Du bist wahrscheinlich auch jemand der denkt, dass das Team die vollen 10€ bekommt, wenn sich jemand Premium kauft.
Und doch. Es kann nervig sein. Trotzdem muss man dann halt Geduld haben, wenn man den Server schon nicht unterstützt. Jemand im echten Leben wird auch bevorzugt behandelt, wenn er ein VIP ist, das ist hier nicht anders.
Der vorschlag sollte eigentlich von Team mitgliedern bearbeitet werden, nicht von wichtigtuern.
Hoffe das sich ein Team Mitlied dazu mal äußert.

Der vorschlag sollte eigentlich von Team mitgliedern bearbeitet werden, nicht von wichtigtuern.
Mit so einer Einstellung, kommst du im Forum sowieso nicht weiter. Anstatt das jemand wie du hier so unnötige Beiträge schreibt, könnte man auch einfach mal die Suchfunktion benutzen, da es zu solchen Themen schon genug Themen gibt. Deshalb kann dir auch ein normaler User hier eine Antwort geben.
Besonders bin ich nicht so ein Wichtigtuer, wie du einer bist.
Wenn dich sowas stört, benutz das Forum nicht.

Denk mal drüber nach, dass diese "Wichtigtuer" hier zT seit mehreren Jahren dabei sind, also wirds ihre Meinung defintiv höher geschätzt als deine :)
Außerdem sollte man keinen Thread erstellen, wenn man keine Antworten kriegen will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop