Lobby Kickmessage für Partyleader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flyingalex

Mitglied
19 Jan. 2017
31
20
243
25
Guten Tag, ich habe einen kleinen Vorschlag.
Ich spiele sehr oft mit Freunden auf Gomme und da sind wir logischerweise immer zusammen in einer Party. Keiner der Leute mit denen ich zusammen spiele besitzt Premium, oder einen höheren Rang, natürlich kommt es dann oft vor, dass manche von uns aus vollen Runden geschmissen werden um Platz für "höherrangige" Spieler zu machen. Jetzt aber zu meiner Frage:
Könnte man nicht eine Funktion einbauen, die den Partyleader benachrichtigt, wenn ein Partymitglied aus der Runde geworfen wird.
Vielen Dank fürs durchlesen und ich freue mich auf rege Argumentationen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Die Party leader bekommen doch eine Nachricht. Undzwar Spieler „XY“ hat die Runde verlassen. Und wenn man in einer „Party“ spielt könnte man als Tipp auf einen Teamspeak / Discord Server gehen um zu reden oder ihr ruft euch über Skype an oder wo auch immer, dann könnte man ja Bescheid sagen wenn man gekickt wird!

Lg. Samu / Schwitzer

Hey,

Die Party leader bekommen doch eine Nachricht. Undzwar Spieler „XY“ hat die Runde verlassen. Und wenn man in einer „Party“ spielt könnte man als Tipp auf einen Teamspeak / Discord Server gehen um zu reden oder ihr ruft euch über Skype an oder wo auch immer, dann könnte man ja Bescheid sagen wenn man gekickt wird!

Lg. Samu / Schwitzer
Macht leider nicht wirklich viel Sinn, da man nicht immer jeden kennt und anrufen kann. Außerdem ist der Vorschlag ja dazu da, den Komfort des Spielers zu verbessern und genau das versucht doch jeder Server. Ich denke nicht, dass dies schwer umzusetzen ist und ich kann auch keine negativen Nebenaspekte finden. Es ist ja auch nur eine Idee :)

Kann das hier mal irgendwer mit entsprechenden Rechten in das Unterforum "Ideen und Vorschläge" ziehen, ich habe mich wohl verklickt xD Danke

Hey,
ich weiß zwar nicht wie ich das angestellt hab ,da das 2Jahre her ist, aber bei mir ist es immer so ,dass ich automatisch mitgekickt werde wenn einer meiner Freunde gekickt wird (bin immer der Partyleader).Daher bin ich im Glauben ,dass es extra dafür eine Funktion gibt und das nicht nur ein seltsamer Bug ist :D

LG Lord

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Hey,
ich weiß zwar nicht wie ich das angestellt hab ,da das 2Jahre her ist, aber bei mir ist es immer so ,dass ich automatisch mitgekickt werde wenn einer meiner Freunde gekickt wird (bin immer der Partyleader).Daher bin ich im Glauben ,dass es extra dafür eine Funktion gibt und das nicht nur ein seltsamer Bug ist :D

LG Lord
Hmmm, das hätte ich auch gerne. Hast du sicher keine Idee, wie du das angestellt hast ?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Ich denke eine weitere Funktion neben "/party autoleave" wäre relativ unnötig.
Deshalb werde ich diesen Vorschlag ablehnen und das Thema schließen.

Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop