Erledigt Kicklevel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.805
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hey,
Eigentlich steigt ja mit jedem Kick das Kickvalue und 1. Ich wurde allerdings gerade 13 mal hintereinander gekickt, es scheint so als würde man nicht mehr jede 10 Runde nicht gekickt werden. Ist das beabsichtigt, bilde ich mir das ein oder ist das ein Bug?
Handelt sich um den Spielmodus TTT.
LG Stev

• Like
Reaktionen: Atlaan
Premium+ hat einen höheren Kick Value als 10.

Hey,
Eigentlich steigt ja mit jedem Kick das Kickvalue und 1. Ich wurde allerdings gerade 13 mal hintereinander gekickt, es scheint so als würde man nicht mehr jede 10 Runde nicht gekickt werden. Ist das beabsichtigt, bilde ich mir das ein oder ist das ein Bug?
Handelt sich um den Spielmodus TTT.
LG Stev
Ich glaube allgemein nicht das so ein System so existiert. :c

Hi,
Teammitglieder / Youtuber / PremiumPlus-Spieler haben einen deutlich höheren Kickvalue als 10. 10 ist der Wert, den normale Premiumspieler besitzen, deswegen wird pauschal auch immer gesagt "man kann nur 10x gekickt werden". Jedoch war es immer so, dass man auch dann noch von Youtubern oder Teammitgliedern gekickt werden konnte. Durch die erhöhte Anzahl am Leuten mit Prem+ und der kleinen Slotanzahl von 12 in TTT ist das einfach mehr zu spüren.
Am Besten wartest du einfach bis der Ansturm abgeklungen ist und dann sollte es auch besser klappen. :)

Hast du einen Beweis dafür? Ein Teammitgliedaussage ist keiner für mich.
Was sollen wir dir bitte beweisen?! Probiers einfach selber aus und wenn dann irgendwas nicht funktioniert, kannst du erneut sowas schreiben. Unbewiesene Unterstellungen sind was ganz Unfeines.

Damit sollte das Thema wohl erledigt sein. :)

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop