Allgemeines Kicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Greenzer0201

Mitglied
7 Juli 2017
1
0
50
24
Hallo!

Ich möchte dir/euch eine Idee zu allen Spielmodie entgegen bringen.
Ich habe jetzt leider vermehrt feststellen müssen das ich z.B. als 1 in eine Skywarsrunde joine, dann alle anderen joinen und ich für einen Premium/Teammitglied oder sonstigen gekickt werde. Das ist an sich ja nichts schlimmes da ich selbe kein Premium besitze doch es vergeht einem langsam der Spaß auf dem Server wenn man als 1. kommt und gekickt wird und dann gefühlt 10 min Suchen muss bis was frei ist. Meine Idee wäre es nämlich, den letzten der in eine Runde joint zu kicken falls ein Premium o. ä. in die Runde möchte denn der letzte wartet ja nicht so lange. Als Beispiel wollte ich gestern eine Runde TTT spielen, warte dafür 15 min bis die Runde voll wird und werde für nen Premium gekickt. Und das jetzt schon mehrmals!

Es wäre schön wenn ihr euch das mal zu Herzen nehmen könntet.

Greenzer0201

Hey,

das tut mir leid das du nicht richtig spielen konntest, dein Vorschlag an sich ist nicht schlecht, doch das Netzwerk finanziert sich an erster Stelle von Premium. Deswegen kaufe dir doch einfach Premium, dann ist das Problem gelöst und du genießt viele weitere Vorteile.
Mal sehen, ob dein Vorschlag umgesetzt wird. ;)

Gruß
der Reveq

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Hey,

das tut mir leid das du nicht richtig spielen konntest, dein Vorschlag an sich ist nicht schlecht, doch das Netzwerk finanziert sich an erster Stelle von Premium. Deswegen kaufe dir doch einfach Premium, dann ist das Problem gelöst und du genießt viele weitere Vorteile.
Mal sehen, ob dein Vorschlag umgesetzt wird. ;)

Gruß
der Reveq
lies den Beitrag durch, dort steht NIRGENDS, dass Premium abgeschafft werden soll!

Er möchte nicht ,dass die, die am längsten warten als Erste gekickt werden, da man eben schon viel Zeit mit Warten verbracht haben.

Hey lieber @Greenzer0201, als ich noch aktiv auf dem Server gespielt habe, hat mich das auch sehr gestört. Ich wäre dafür, dass Spieler zufällig gekickt werden und es nicht immer die sind, die eben zuerst gekommen sind und sich auf die Runde freuen. Würden die Spieler zufällig gekickt werden, wäre es fairer, da niemand benachteiligt wird.

Mein Tipp:

Joine NIE zuerst, joine immer erst in 2/3 volle Runden.
Falls du zuerst joinst, warte bis 2-3 Leute kommen, leave und join wieder in die Runde

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich finde deinen Vorschlag auch eher unrealistisch. Auch wenn ich premium bin würde ich es cool finden, wenn immer 1/4 der Spieler einer Runde Non-Premiums sind, welche auch nicht gekickt werden können. So würde sich wiederum der Premium Rang nicht mehr als so sehr lohnen.

Es gibt doch bereits ein Kick value. D. h. das man nicht immer gekickt wird.

Wenn man von einem Premium gekickt wird erhöht sich das ganze um 1. Hat nun ein anderer Spieler ein niedrigeres Kick value, so wird er gekickt und nicht du.

Und da es dieses System so gibt wird deine Idee vermutlich nicht umgesetzt, da der letzte Spieler ja auch ein höheres value haben kann.
Also ich finde das jetzige System besser.

Es gibt doch bereits ein Kick value. D. h. das man nicht immer gekickt wird.

Wenn man von einem Premium gekickt wird erhöht sich das ganze um 1. Hat nun ein anderer Spieler ein niedrigeres Kick value, so wird er gekickt und nicht du.

Und da es dieses System so gibt wird deine Idee vermutlich nicht umgesetzt, da der letzte Spieler ja auch ein höheres value haben kann.
Also ich finde das jetzige System besser.
Quelle?

Ich finde deinen Vorschlag auch eher unrealistisch. Auch wenn ich premium bin würde ich es cool finden, wenn immer 1/4 der Spieler einer Runde Non-Premiums sind, welche auch nicht gekickt werden können. So würde sich wiederum der Premium Rang nicht mehr als so sehr lohnen.
ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gegangen, dass es vielleicht besser wäre, dass die 1/4 der Spieler NICHT gekickt werden, die zuerst ein gemeinsames Team betreten haben (wenn man zb 4x4 Bw nimmt), weil man dann keine Spieler trennen würde, die zusammen gehören. WÜrde 1er aus der 4er Party gekickt werden, müsste direkt alle 3 auch leaven. Deshalb wäre das 1. Non-Premi Team eine ganz gute Idee

Quelle?

ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gegangen, dass es vielleicht besser wäre, dass die 1/4 der Spieler NICHT gekickt werden, die zuerst ein gemeinsames Team betreten haben (wenn man zb 4x4 Bw nimmt), weil man dann keine Spieler trennen würde, die zusammen gehören. WÜrde 1er aus der 4er Party gekickt werden, müsste direkt alle 3 auch leaven. Deshalb wäre das 1. Non-Premi Team eine ganz gute Idee
https://www.gommehd.net/forum/threads/kick-value.586479/

Quelle?

Jaa, so in der Art würde ich es machen/gut finden.

Du bezahlst nichts für einen guten servern der laufende kosten hat, dann kann man den auch mal mit dem kauf eines Premium kits unterstützen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop