Erledigt Kick wegen taktischem spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peaceboy28

Mitglied
30 März 2014
32
8
188
25
Ich und mein Mate wurde gerade von einem Mod gekickt, weil wir bei Justuus und seinem mate gecampt haben, Hier mal der Screen dazu: http://prntscr.com//beewpb

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass mods ihre freunde bevorzugen, da es mir nicht bewusst ist, dass campen kickbar ist und falls doch hätte ich keine möglichkeit einen Supporter zu kontaktieren aber Justuus schon = Bevorzugung.
Meiner Meinung nach sollten Mods ect. die Freundschaft mit anderen Spielern nicht ausnutzen und dafür bestraft werden
Hoffe bekomme eine konstruktive Antwort eines Forumusers oder bestenfalls eines Teammitgliedes

LG peaceboy28

Das ist ganz normal. Wenn du z.B. gegen einen Clan wie luma spielst und in BedWars towerst, dann sind ganz schnell 3 Mods da. Da sieht man eben, was es bringt Mods im Clan/in der FL zu haben.

Naund ? Es ist der selbe Beitrag das heißt auch de selbe Inhalt.
Also, unterlasse das lieber ^^

/v4c @Laubfrosch7 @Hausaufgaben @MrPayJay @SensenFee @FancyPlay
Ich glaube es ist mir immer noch selbst überlassen, ob ich einen eigenen Beitrag dazu erstellen möchte

Das ist ganz normal. Wenn du z.B. gegen einen Clan wie luma spielst und in BedWars towerst, dann sind ganz schnell 3 Mods da. Da sieht man eben, was es bringt Mods im Clan/in der FL zu haben.
Towern ist doch nicht verbotenes ...
Ist es ihnen denn erlaubt, deswegen zu kicken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop