SkyWars Kick wegen taktischem spielen

peaceboy28

Mitglied
30 März 2014
32
8
188
25
Ich und mein Mate wurde gerade von einem Mod gekickt, weil wir bei Justuus und seinem mate gecampt haben, Hier mal der Screen dazu: http://prntscr.com//beewpb

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass mods ihre freunde bevorzugen, da es mir nicht Sins ist, dass campen kickbar ist und falls doch hätte ich keine möglichkeit einen Supporter zu kontaktieren aber Justuus schon = Bevorzugung.
Meiner Meinung nach sollten Mods ect. nicht mit anderen Spielern befreundet sein, oder dies zumindest nicht ausnutzen.
Hoffe bekomme eine konstruktive Antwort

LG peaceboy28

Ich und mein Mate wurde gerade von einem Mod gekickt, weil wir bei Justuus und seinem mate gecampt haben, Hier mal der Screen dazu: http://prntscr.com//beewpb

Ich finde es eine Unverschämtheit, dass mods ihre freunde bevorzugen, da es mir nicht Sins ist, dass campen kickbar ist und falls doch hätte ich keine möglichkeit einen Supporter zu kontaktieren aber Justuus schon = Bevorzugung.
Meiner Meinung nach sollten Mods ect. nicht mit anderen Spielern befreundet sein, oder dies zumindest nicht ausnutzen.
Hoffe bekomme eine konstruktive Antwort

LG peaceboy28
Mir währe nicht bewusst das man wegen "hochstacking" gekickt wird.
Außerdem kann jeder Mod/Sup selber entscheiden mit wem er/sie befreundet ist.
War auc früher mit @SnowPandaAT befreundet. Und habe ihr manchmal mit /msg gesagt sie soll mal spec. weil in meiner Runde jemand hackt.

Wie ich selber herausfinden musste... Ist Towern/Stacken oder wie ihr es nennt, eine legitime Taktik wird sie, aber zum herauszögern eines Spiels benutzt ist es ein Kickgrund!

Man wird nach ungefähr 10 Minuten campen/towern/stacken gekickt, da man das Spiel einfach nur herauszögert und dies kein "taktisches spielen" mehr ist.

• Like
Reaktionen: MrSpock2230

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop