Erledigt Kick wegen extremen Lagen!

• Ersteller Ersteller Mine_Track
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mine_Track

Unregistriert
Heii,
kann es nicht so eine funktion geben das ein Spiler/Spielerin gekickt wird nachdem sie schon 15 sek. lang gelagt hat und es immer noch nicht aufgehört hat???
Fast in jeder Endergames runde ist so jmd denn man 5 mall hittet und 1 hitt noch fehlt und er rennt weg und lagt dabei das man ihn nicht erwischt also man denkt sich das man ihn jetzt erwüscht und bleibt stehen doch er ist lange wo anderes schon durch seine Lags!!!
Wie findet ihr diese Idee?
Kommis <3

Heii,
kann es nicht so eine funktion geben das ein Spiler/Spielerin gekickt wird nachdem sie schon 15 sek. lang gelagt hat und es immer noch nicht aufgehört hat???
Fast in jeder Endergames runde ist so jmd denn man 5 mall hittet und 1 hitt noch fehlt und er rennt weg und lagt dabei das man ihn nicht erwischt also man denkt sich das man ihn jetzt erwüscht und bleibt stehen doch er ist lange wo anderes schon durch seine Lags!!!
Wie findet ihr diese Idee?
Kommis <3
Kannst du nächstes mal nicht in dick schreiben.

Das kommt bei mir auch manchmal vor, aber wenn, dann weil mein Internet wieder grottenschlecht ist, heißt, es muss an dir liegen. ;)

Das ist total unrealistisch, Spieler zu bestrafen, nur weil ihr Internet mal laggt. Sie können ja dafür nicht mal was. Außerdem ist das nicht unbedingt ein Vorteil für sie, da sie meistens einfach nur still stehen, kein Nockback bekommen und du sie einfach aus critten kannst.

Sowas wird es (bin ich mir ziemlich sicher) niemals geben. Lagger gibt es in jedem Spiel und nur weil jemand mal ein bisschen laggt, wird derjenige nicht bestraft - egal ob nur ein Kick oder eine härtere Strafe.

~Voymar

Wenn das umgesetzt wird, beschwert er sich bestimmt darüber, dass nur noch Pingplayer unterwegs sind ._:

Aber mal ehrlich.
Der Vorschlag ist totaler Quatsch. Nur weil man mal für 10 Sekunden laggt muss man doch nicht glkeich gekickt werden ...

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop