Erledigt Kick Value

  • Ersteller Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ
  • Erstellt am
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Hey! c:

Bei dem Kick System erhöht sich ja pro kick das Value um 1. Wenn ich nun 10 erreicht haben können mich ja keine Premiums mehr kicken.

Was ist denn nun, wenn ich mit dem Value von 10 von einem Prem+ gekickt werde? Habe ich dann das Value 11?
Dann könnte ich ja theoretisch Premiums kicken.
 
7

7nKMHPQse8SyzDM3WYfzO3Y1

Unregistriert
Hey! c:

Bei dem Kick System erhöht sich ja pro kick das Value um 1. Wenn ich nun 10 erreicht haben können mich ja keine Premiums mehr kicken.

Was ist denn nun, wenn ich mit dem Value von 10 von einem Prem+ gekickt werde? Habe ich dann das Value 11?
Dann könnte ich ja theoretisch Premiums kicken.

Hey ;),
Dein Kick-Value bleibt dann einfach bei 10.
Ich denke kaum, dass das value über dieses Limit hinausgehen kann ^^

<Cykalele>
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Hey ;),
Dein Kick-Value bleibt dann einfach bei 10.
Ich denke kaum, dass das value über dieses Limit hinausgehen kann ^^

<Cykalele>
Ja. Vermutet habe ich das auch. Bringen tut es mir nichts, da du mir leider keine Konkrete Antwort geben kannst. Da man sein kick Value ja nicht sieht können diese Frage wohl nur Teammitglieder beantworten.^^
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ja. Vermutet habe ich das auch. Bringen tut es mir nichts, da du mir leider keine Konkrete Antwort geben kannst. Da man sein kick Value ja nicht sieht können diese Frage wohl nur Teammitglieder beantworten.^^
Wahrscheinlich haben die nicht einmal daran gedacht ._. Können einen denn am dem Level Teamler noch kicken?
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Hello,
Ihr missversteht das Prinzip vom Kickvalue. Der bestimmt nicht, wen man kicken kann, sondern lediglich, wer einen selbst kicken kann. Sonst könnten ja User die schon 5x gekickt wurden einen User kicken der nur 3x gekickt wurde beispielsweise. Das wäre ja völliger Blödsinn :D

Wie das dann aussieht, wenn man noch von einem Premium+ Spieler gekickt wird weiß ich ganz ehrlich gesagt nicht, jedoch ist die Chance das das passiert sehr sehr gering. Bzw überhaupt die Chance zehnmal gekickt zu werden ist schon sehr gering. Ich glaube als User kann man nur 10 erreichen. :)
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Wie das dann aussieht, wenn man noch von einem Premium+ Spieler gekickt wird weiß ich ganz ehrlich gesagt nicht, jedoch ist die Chance das das passiert sehr sehr gering. Bzw überhaupt die Chance zehnmal gekickt zu werden ist schon sehr gering. Ich glaube als User kann man nur 10 erreichen. :)
In TTT ist das Standard :D
 
  • Like
Reaktionen: Hogi01

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Ok kleines Beispiel:

Premium A: 10
Premium B: 10
Non Premium C: 10

Wer wird gekickt? Eventuell C?

Premium A: 10
Premium B: 10
Non Premium C: 11

Wer wird gekickt? Richtig auf keinen Fall C!
 
  • Like
Reaktionen: Graahn
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Ok kleines Beispiel:

Premium A: 10
Premium B: 10
Non Premium C: 10

Wer wird gekickt? Eventuell C?
Wieso wird C gekickt? Ich dachte Premiums können Leute mit dem selben Value nicht kicken. Also nur Spieler mit maximal 10. Sonst könnte Premium ja Premium kicken.
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Wieso wird C gekickt? Ich dachte Premiums können Leute mit dem selben Value nicht kicken. Also nur Spieler mit maximal 10. Sonst könnte Premium ja Premium kicken.
Nein aber sie können Non Premis mit der selben Value kicken.
Premium+ hat dann wahrscheinlich einen Wert von 12.
Teamler einen von 13.

Und warscheinlich Gomme selbst Integer.MAX_VALUE kp.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop