Clans (Ingame) Kick Nachricht

• Ersteller Ersteller Ejznvd55EGFBkrMw0_xal1wI
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ejznvd55EGFBkrMw0_xal1wI

Unregistriert
Hallo Leute,

Problem:

Ich habe bis vor ein paar Tage selber noch einen Clan geleitet und musste ab und zu mal jemanden aus dem Clan kicken. Dieser Spieler weiß aber den Grund warum ich ihn kicke leider nicht.

Vorschlag:
/ clan kick <Message> <Spielername>

Hintergrundgedanke:

Sobald der Spieler aus dem Clan gekickt wurde, weiß dieser nicht aus welchem Grund. Wenn man einfach dazu schreiben könnte Inaktivität oder schlechtes Verhalten, wäre diese Situation viel leichter. So wüsste jeder Spieler was er falsch gemacht hat und kann diesen Fehler beim nächsten mal nicht mehr machen.

MFG Oskar

Wenn man wen schon kickt, sollte man doch auch so nett sein, und ihn auch so noch kontaktieren, um ihm den Grund mitzuteilen.
Wenn diese Person aber inaktiv ist kann man dieser nicht schreiben, wenn diese Person dann mal wieder online ist sieht sie die Nachricht. Die Funktion würde einiges ersparen.

Wenn diese Person aber inaktiv ist kann man dieser nicht schreiben, wenn diese Person dann mal wieder online ist sieht sie die Nachricht. Die Funktion würde einiges ersparen.
Normalerweise setzt man sich mit den Clanmembern so weit in Verbindung, dass man sie jeder Zeit außerhalb von Minecraft erreichen kann. Du solltest dann vielleicht ein wenig an der Kommunikation zu den Membern arbeiten, das würde einiges erleichtern was die Organisation und die Gemeinschaft im Clan angeht.

- Kotti

Normalerweise setzt man sich mit den Clanmembern so weit in Verbindung, dass man sie jeder Zeit außerhalb von Minecraft erreichen kann. Du solltest dann vielleicht ein wenig an der Kommunikation zu den Membern arbeiten, das würde einiges erleichtern was die Organisation und die Gemeinschaft im Clan angeht.

- Kotti
Man kann sich nicht mit jedem Spieler in Verbindung setztem. Außerdem war es nur ein Vorschlag das war nicht auf mich bezogen :D

Wenn dem Spieler etwas daran liegt zu erfahren, warum er aus dem Clan gekickt wurde, wird er schon selber die Clanleitung kontaktieren und nach den Gründen fragen. Dazu benötigt es keinen extra Chatcommand.

Wenn man wen schon kickt, sollte man doch auch so nett sein, und ihn auch so noch kontaktieren, um ihm den Grund mitzuteilen.
Sehe ich anders. Für mich gibt es nur drei Gründe jemanden aus dem Clan zu entfernen:
1. Chemie (Kommt mit Leuten aus dem Clan nicht klar; Spielniveau ist nicht auf dem Level der anderen)
2. Benehmen
3. Inaktivität

Bei meinem ersten Grund für das entfernen eines Spielers aus einem Clan, stimme ich deiner Aussage zu. Dort ist eine Mitteilung an den betroffenen Spieler durchaus sinnvoll um Missverständnisse vorzubeugen.
Bei den letzten beiden Gründen sehe ich allerdings eine Begründung als unnötig, weil jedem selbst klar sein sollte, dass er aus dem Clan entfernt wird wenn er sich nicht benehmen kann oder Inaktiv wird.

• Like
Reaktionen: xKotti
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop