Allgemeines Kick-Meldung | Party

29 Aug. 2015
200
406
855
Hallöle,

wer kennt es nicht? Man spielt mit Freunden und dann kommt es nicht selten vor, dass einer aus der Runde gekickt wird, da er beispielsweise kein Premium hat. Wenn man mit diesen Leuten redet, ist diese Sache relative schnell klar und man kann entsprechen reagieren.

Dennoch redet man ja nicht mit allen, mit den man in der Party ist. Daher ich es als sehr hilfreich, dass es eine "Chat-Nachricht" geben würde, die die Mitglieder aus der Party darauf aufmerksam macht, dass ein Mitglied der Party gekickt wurde.

Hier ein Beispiel, für eine entsprechende Chat-Nachricht
  • Ein Mitglied deiner Party wurde gekickt!
    - Änderungen möglich -
Dieses würde den Party-Leader und die andere Party-Mitglieder auf dem "Kick" aufmerksam machen!
Dem entsprechend, könnten sie reagieren und somit kann auch verhindert werden, dass die Spieler die gestarteten Runden leaven, da ein "Kick" zu spät erkannt wurde.

Was haltet ihr von der Idee?
Habt ihr Verbesserungen?

Tolle Idee!
Jedoch wenn in der Party nur 2 Spieler(Leader+Mitglied) drinne sind, kann man immer "Tab" drücken und nachsehen ob der Spieler noch drinnen ist!

MfG Hogi

EDIT: Aber an sich eine ziemlich gute Idee!

Ein sehr gute Idee.Ich hoffe sie wird umgesetzt

~Elias c:

Tolle Idee!
Jedoch wenn in der Party nur 2 Spieler(Leader+Mitglied) drinne sind, kann man immer "Tab" drücken und nachsehen ob der Spieler noch drinnen ist!

MfG Hogi

Ja aber ZB in ner 64 sg runde sieht man sowas nicht so schnell c:

~Elias c;

• Like
Reaktionen: Hogi01
- Ja, wenn man aber mit mehreren spielt, ist dies sehr mühsam xD Vor allem, wenn man beispielsweise Skywars spielt, wo mehrere Spieler in der Wartelobby sind -
Was stand in meinem Beitrag?
Genau: 2Spieler in einer Party(Leader+Mitglied)
Da kann man sicher Tab drücken.

MfG Hogi

Hey,

ich würde die Meldung so schöner finden:

[Party] %player% wurde von %player% aus der Party geworfen

Über die Farben lässt sich streiten :P Sonst sehr nette Idee :)

Heyho,

Diese Idee wurde schon mehrfach vorgeschlagen.
Mal sehen ob sie umgesetzt wird.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop