GunGame Kick-Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeeBlue_

Mitglied
25 Aug. 2018
68
117
760
d
www.lara-berlin.de
Guten Tag liebes GommeHD.net-Team,

ich möchte euch heute einen vorschlag von mir vorstellen, da es mir öfters passiert ist und ich es einfach nurnoch Nervig finde.

Also, ich spiele oft Gungame, dort erkämpfe ich mir oft eine Diamantenrüstung oder Eisenrüstung, dann ist es öfters so, dass ich z.B. was holen muss und dann wiederkomme und plötzlich auf der Lobby bin, weil ich am Spawn AFK rumstand und ein Premiumspieler mich gekickt hat. Dies ist natürlich nicht ganz angenehm und meistens habe ich dann auch keine Lust mehr auf Gungame.

Aber wie könnte man das Verbessern?

Man könnte z.B. einen AFK-Schutz für Leute mit Eisenrüstung und höher einbauen, der 10 bis 15 Minuten hält, so kann er kurz etwas machen gehen, ohne das er die Angst haben muss gekickt zu werden. Es ist ja auch blöd, wenn ganz kurz ein Premiumspieler reinjoint und direkt wieder leavt und dann einen full Dia rauskickt.

Ich hoffe dieser Vorschlag wird angenommen, um diese Blöde Spielerfahrung loszuwerden.

Mit freundlichen Grüßen,
SeeBlue.

Ich finds schon nützlich weil, ein lvl 0er stört es nicht wenn er gekickt wird, als full dia will niemand gekickt werden. Also finde ich die Idee schon irgendwie sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SeeBlue_
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir werden Spieler nicht durch ein früheres gekickt werden bestrafen nur weil sie weniger gut sind bzw noch nicht so hoch im Level sind.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Koepek
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop