Classic BedWars kick für zu hohen ping!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlaiTurtle

Mitglied
4 Mai 2016
16
9
93
25
Ich spiele öfter mal gegen Leute mit einem 500er etc. das fuckt immer richtig ab wenn die immer 10sec später knockback bekommen man kann garnicht mehr spielen wenn so einer drin ist. Bitte liebes gomme team stellt es bitte so ein das jeder mit nem 300 ping oder höher gekickt wird.

Will aber auch noch die meinungen der gommunity

LG @FeuerwehrSchiggy / Jannik

• Like
Reaktionen: renepertl
Bei einem Ping von 500ms bekommt man sein Knockback 500ms später, keine 10 Sekunden.

Außerdem bin ich dagegen, ich begegne nicht so häufig solchen Leuten. Außerdem würde ich selbst nicht mit einem 500ms Ping spielen, da es dann nicht mehr wirklich Spaß macht.

• Like
Reaktionen: Florikator
Ich spiele öfter mal gegen Leute mit einem 500er etc. das fuckt immer richtig ab wenn die immer 10sec später knockback bekommen man kann garnicht mehr spielen wenn so einer drin ist. Bitte liebes gomme team stellt es bitte so ein das jeder mit nem 300 ping oder höher gekickt wird.

spiel taktisch, das ist der ganze trick.

Meine taktiken sind mit cobwebs knockback sticks etc. zu spielen das ist das problem :/

Hallo,

wenn alle Leute mit einer Ping höher als 300 (egal ob gewollt oder nicht) gekickt werden würden wäre dies ja unfair gegenüber diesen Leuten und da tritt wieder die Mojang-Eula ein: Jeder Spieler hat das gleiche Recht.

MfG QuewHD

Ja aber wer nur geld für ne bambuss leitung hat xD ja ok aber über 600ms ist es schon schreklich

Schlechte Idee,

bei mir im Ort werden momentan beispielsweise Änderungen am Internet vorgenommen, da kann es mal passieren, dass ich kurzzeitig einen >500 ms Ping habe. Soll ich deswegen aus der Runde gekickt werden und dann 300 Sekunden warten?

Außerdem gibt es dann Protest von den Stats Spielern

• Like
Reaktionen: _Finex
Ich habe auch meistens einen 40-50er ping. aber ab und zu steigt dieser auf bis zu 1300 an (teleekom halt :D), und deswegen soll ich dann gekickt werden?
außerdem haben spieler mit nem hohen ping eher einen nachteil, da sie selbst spieler schlagen, die spieler aber, wenn der hit bei ihnen ankommt schon längst woanders sind (kenne ich aus erfahrung!)...
ich finde es komplett unfair, und wie andere schon gesagt haben ist es auch gegen die mojang-eula!

überdenke beim nächsten mal bitte deine idee, bevor du sie hochlädst.
mfg judies

Hallo,

wenn alle Leute mit einer Ping höher als 300 (egal ob gewollt oder nicht) gekickt werden würden wäre dies ja unfair gegenüber diesen Leuten und da tritt wieder die Mojang-Eula ein: Jeder Spieler hat das gleiche Recht.

MfG QuewHD
Das ist Quatsch...
Einen besseren Ping zu haben ist schon ewig ein großer Vorteil, da tritt nicht die Eula ein.

Ist schon fies für die weil sie nichts dafür können aber das verdirbt der mehrheit die normal spielen den spaß bin auch dafür

Ist schon fies für die weil sie nichts dafür können aber das verdirbt der mehrheit die normal spielen den spaß bin auch dafür
Wann bitte verdirbt das den Spaß? Außerdem ist es wie ich schon sagte eher ein Nachteil für die, die den schlechten ping haben, da man die Gegner gar nicht mehr richtig trifft!
Warum sollte man benachteiligte also noch extra bestrafen?

Das ist Quatsch...
Einen besseren Ping zu haben ist schon ewig ein großer Vorteil, da tritt nicht die Eula ein.
Einen besseren ping zu haben betrifft nicht die eula. Wenn aber jemand gekickt wird, weil er einen schlechteren ping hat, denke ich schon!

Mir gefällt die Idee gar nicht, vor allem da es kurz mal vorkommen kann, dass die Verbindung schlecht wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop