Kick durch Premiums

• Ersteller Ersteller xXBayerin14Xx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xXBayerin14Xx

Unregistriert
Hallo,

Ich möchte einen Verbesserungsvorschlag durch diesen Eintrag einschicken. Und zwar nervt es ziemlich, wenn man als Erster in eine Runde (z.B. SG) joint und dann kurz bevor die Runde beginnt gekickt wird. Ich meine damit, dass die, die zuletzt joinen als Erstes gekickt werden sollten, weil es unfair gegenüber den Leuten ist, die schon lange warten bis zum Start der Runde.

Es wäre echt super, wenn ihr auf den Vorschlag eingehen würdet!

LG VaneCraftHD

Hallo,

Ich möchte einen Verbesserungsvorschlag durch diesen Eintrag einschicken. Und zwar nervt es ziemlich, wenn man als Erster in eine Runde (z.B. SG) joint und dann kurz bevor die Runde beginnt gekickt wird. Ich meine damit, dass die, die zuletzt joinen als Erstes gekickt werden sollten, weil es unfair gegenüber den Leuten ist, die schon lange warten bis zum Start der Runde.

LG VaneCraftHD
Es gibt schon ein viel besser darauf abgestimmtes System.
Je öfter du gekickt wirst, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, erneut gekickt zu werden und nach dem 10. Kick wirst du für eine Runde als Premiumspieler angesehen.
-> Vorschlag irrelevant.

Hallo,

LG VaneCraftHD

Naja, es ist zwar nervig in der letzten Sekunde gekickt zu werden, aber jetzt auch nicht so schlimm. Wenn es dich super stört kauf doch einfach Premium.

Es gibt schon ein viel besser darauf abgestimmtes System.
Je öfter du gekickt wirst, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, erneut gekickt zu werden und nach dem 10. Kick wirst du für eine Runde als Premiumspieler angesehen.
-> Vorschlag irrelevant.
So ist es.

Je öfter du gekickt wurdest, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du in der nächsten Runde gekickt wirst.
Dadurch wird gewährleistet, dass jeder Nicht-Premium-Spieler gleich behandelt wird.

So wie du es vorgeschlagen hast, werden wir es nicht einführen, da wir, wie schon gesagt, unser eigenes System dafür haben :)

Solltest du trotzdem der Meinung sein, zu oft gekickt zu werden, rate ich dir nicht zu Stoßzeiten zu spielen, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass du gekickt wirst ;)

Ich denke, damit ist das Thema geklärt.

//closed

Bei weiteren Fragen oder Anregungen zu diesem Thema kannst du dich gerne per Unterhaltung bei mir melden :)

MfG,
HaPeGu

• Like
Reaktionen: Jmaaster_ und Nzck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop