Bingo Kick aus der Runde unmittelbar nach dem Start

DerEuchDezimiert

Mitglied
8 Dez. 2020
10
2
565
25
Hallo zusammen, seit einigen Tagen werde ich fast in jeder Runde Bingo in den ersten 2 Minuten nach dem Start aus der Runde gekickt. Davor laagt es extrem stark und die Landschaft lädt nicht richtig, obwohl mein Ping immer bei c.a 30ms liegt. Es tritt auch nur auf sobald die Runde in Bingo startet, in den Lobbys oder in anderen Spielmodi läuft alles flüssig.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
LG

Anhänge

• 2026-02-21_10.41.15.png
    2026-02-21_10.41.15.png
    1,1 MB · Aufrufe: 27
  • 2026-02-21_10.47.27.png
    2026-02-21_10.47.27.png
    1,2 MB · Aufrufe: 27
Hey,

die Disconnect Nachricht „Time Out“ kommt meistens bei Problemen mit der Server Verbindung oder bei Server Lags. Das heißt dein Spiel bekommt länger keine Daten vom Server und kickt dich deswegen. Das liegt oft an Problemen bei dir wie schlechtes Internet oder beim Server wenn dieser überfordert ist. Es kann aber auch an deinem Client liegen. Ich würde dir empfehlen dies mal, sofern du mit einem Client Spielst ohne Client auszuprobieren und hier (und im Bugreport) mehr Informationen zu deiner Ping, deinem Client und ob generell du oft Internet Probleme hast anzugeben. Falls deine Familienmitglieder oder andere Personen im Internet zufällig auch Minecraft Spielen wäre es interessant zu wissen ob das nur bei dir so ist.

Ich hoffe ich konnte helfen!

MFG
C22_677

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop