Farming Ki von Spawn Monstern

Ribex

Premium
30 März 2019
24
18
248
19
Guten Liebe Leser,
Die Mobs, die an Spawner Spawner spawnen greifen ja inzwischen an.
Dadurch werden Spinnenspawner sinnlos, da die Spinnen alle an der Decke hängen, weil sie das Wasser meiden. Somit kann man die Spinnenspawner komplett vergessen, was für mittelständische Personen wie mich ein großes Problem ist.
Wir können so kein Geld verdienen und sind auch nicht aktiv genug, um uns für 100k Hexeneier zu kaufen, da wir sonst minus machen.
Zusätzlich ist die Gefahr zu sterben erheblich gestiegen.
Dementsprechend würde ich das ganze wieder rückgängig machen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bastelmeister111

Odrisun

Mitglied
4 Juni 2017
59
356
760
Hey,
ich wäre dagegen, diese Änderungen rückgängig zu machen, da für das Farmen eine gewisse Gefahr schon beabsichtigt sein sollte.
Schließlich sind die Farmwelten nicht ohne Grund auf die Schwierigkeitsstufe Schwer umgestellt worden.
Zu den Spinnen, auch mit KI gibt es zahlreiche Möglichkeiten, einen effektiven Spinnenhexler zu errichten, (ohne die Wand Probleme).
Ein reines AFKFarmen finde ich gehört nicht in das Spiel rein, jeder sollte meiner Meinung nach damit beschäftigt sein, beim Farmen aufzupassen und die Risiken beachten, die es mit sich bringt.
Wenn dir aber dennoch die neuen Maßnahmen beim Farmen nicht gefallen, kannst du ja immer noch andere Jobs in Betracht ziehen, wie z.B Bergarbeiter, Farmer oder ähnliches.
Ich für meinen Teil habe den Beruf Sammler, vielleicht ist es auch was für dich..

MfG,
Odrisun
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Guten Liebe Leser,
Die Mobs, die an Spawner Spawner spawnen greifen ja inzwischen an.
Dadurch werden Spinnenspawner sinnlos, da die Spinnen alle an der Decke hängen, weil sie das Wasser meiden. Somit kann man die Spinnenspawner komplett vergessen, was für mittelständische Personen wie mich ein großes Problem ist.
Wir können so kein Geld verdienen und sind auch nicht aktiv genug, um uns für 100k Hexeneier zu kaufen, da wir sonst minus machen.
Zusätzlich ist die Gefahr zu sterben dich unkonzentriertes Farmen. Erheblich gestiegen.
Dementsprechend würde ich das ganze wieder rückgängig machen.

Grüße
Stattdessen könnte man eher hinzufügen, dass Spinnen bzw. Cave Spiders in einem unmittelbaren Radius eines Spawners keine Wände hochklettern können, oder Spieler nicht mehr durch Wände detecten können.
 
  • Like
Reaktionen: Ribex

Ribex

Premium
30 März 2019
24
18
248
19
Hey,
Ein reines AFKFarmen finde ich gehört nicht in das Spiel rein, jeder sollte meiner Meinung nach damit beschäftigt sein, beim Farmen aufzupassen und die Risiken beachten, die es mit sich bringt.

Dem Stimme ich auch zu.

Hey,
Zu den Spinnen, auch mit KI gibt es zahlreiche Möglichkeiten, einen effektiven Spinnenhexler zu errichten, (ohne die Wand Probleme).


Könntest du mir da was empfehlen/schicken?

PS: Odrisun, ich bin ein Stammkunde bei dir

Stattdessen könnte man eher hinzufügen, dass Spinnen bzw. Cave Spiders in einem unmittelbaren Radius eines Spawners keine Wände hochklettern können, oder Spieler nicht mehr durch Wände detecten können.

Das wäre auch ein gute Lösung.
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,
wir werden diese Änderung nicht Rückgängig machen, was diverse Gründe hat.
Das Deaktivieren der AIs der Mobs aus Spawnern wurde anfangs einzig und allein aus Performancegründen gemacht. Da die Farmwelten aber aktuell gut laufen, ist dies nun überflüssig und wurde entsprechend rückgängig gemacht.
Des Weiteren möchten wir auf keinen Fall auch noch die Taktik mit Spawnern Geld zu verdienen fördern, da die Farmwelten nicht dazu gedacht sein sollen, einfach AFK an irgendwelchen Farmen zu stehen. Somit ist es absolut kein Problem, wenn dies nun ein kleines bisschen erschwert wurde. Zudem gibt es ja, wie bereits gesagt wurde, genügend Möglichkeiten diese Farmen anders zu bauen oder du wechselt einfach deinen Job. Es gibt also eindeutig genügend andere Optionen, Geld zu verdienen.
MFG Wolle
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop