KI von Mobs schlechter als im Einzelspielermodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
822
910
Hallo,
Ihn letzter ist mir aufgefallen das die KI von Mobs (vorallem Creepern) schlechter ist als im Einzelspielermodus.

Ich spiele sehr oft das Kit Creeper in Skywars und wenn ich einen Creeper spawne, wartet der ca. 5 Sekunden bis er realisiert das ich direkt neben ihm stehe und er explodieren sollte.

Ich habe das ganze auch im Einzelspielermodus getestet, die Creeper dort explodieren meist einige Sekunden nach dem Spawnen (brauchen aber auch ein wenig, bis sie checken das ich neben ihnen stehe).

Nun ja, das der Creeper einige Sekunden direkt nach dem spawnen braucht um "einsatzbereit" zu sein verstehe ich ja, aber Creeper die schon länger da sind, verfolgen einen auch nicht sofort und explodieren sehr sehr spät.

Ist euch das auch aufgefallen? Meinung bitte hier drunter

Ich bin zwar noch recht neu im Forum, schreib aber trotzdem mal was...
Ich schätze, dass es nicht an Gomme selbst hängt, sondern an Minecraft.
Auf Servern mit vielen Spielern muss der Creeper erst einmal alle Spieler in der Gegend überprüfen. Der Gegner in seinem Radius wird ausgewählt. Der Creeper explodiert und reißt evt. auch andere Spieler mit.

Kann auf am Server-Netzwerk liegen, da sie evt. den Cooldown für den Creeper künstlich nach oben treiben.

Vlt. ein Developer hier der helfen kann?

MfG,
Gabiiiiii

• Like
Reaktionen: thraexx
Ich denke auch nicht das das Team da was rumgeschraubt hat, es wäre aber trz gut zu wissen warum das so ist

• Like
Reaktionen: Gabiiiiii
Ich denke auch nicht das das Team da was rumgeschraubt hat, es wäre aber trz gut zu wissen warum das so ist

Ich kann mal nen Freund fragen, der sich ein "wenig" besser mit Java auskennt als ich...
Nachricht kommt dann hier drunter, wenn es eine gibt
___
Edit 1: Ein Beitrag ein Like, das Gomme Forum gefällt mir jetzt schon :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop